Wie kann schnell abnehmen ohne geld auszugeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst einfach Zuhause Übungen machen, halt selbständig. Es gibt Übungen womit man den Körper trainieren kann die bestimmt ohne Hilfsmittel machbar sind.

Zum Abnehmen solltest du viel Laufen. So hab ich es mir sagen lassen. 

Ein SixPack hat jeder Mensch und niemand muss dafür Geld ausgeben ^^ Die meisten Menschen sehen es ihr Leben lang nicht da ihr Fettanteil zu hoch ist und das SixPack somit verdeckt ist. Wenn du dein SixPack freilegen möchtest musst du diesen Fettanteil auf ca 10% bringen.

Tipps:

1. Schnell abnehmen ist nie eine gute Idee. Der Jojo-Effekt schlägt meist schnell zurück und versetzt einen wieder auf den Startpunkt. Du solltest langsam anfangen deine Ernährung umzustellen. Dabei können dir Apps oder Trainer/ Ernährungsberater helfen. Das Ziel bei Abnehmen ist es weinger Kalorien zu essen als man braucht. Dabei sollte zusätzlich genügend Eiweiß gegessen werden um deine Muskeln vor dem Abbau zuschützen. Zu dem Thema gibt es noch SOVIEL mehr, aber das sollte als kurzer Einstieg genügen.

2. Um dein Ziel schneller zu erreichen kannst du Sport machen. Da du kein Geld ausgeben willst empfehle ich Bodyweigth-Training. Genaueres dazu findest du im Internet. (Eins vorweg: Man kann nicht an bestimmten Stellen des Körpers gezielt abnehmen ;) Das bedeutet, egal wie viel Situps du machst dein Bauchspeck muss nicht zu erst verschwinden. Aber natürlich ist das Training der Buachmuskeln nicht verkehrt. Dein Sixpack wird mit trainierten Bauchmuskeln besser aussehen, als ohne Training)

3. Lass dir Tipps geben bzw. eigne dir Wissen über Ernährung, deinen Körper und effektives Training an. Ich persönlich lese sehr gern den Blog von Mark auf marathonfitness ;) Man lernt immer was neues.

Ob du dein Ziel in 4 Wochen zum Sixpack erreichen kannst, kann ich dir nicht sagen. Dazu fehlen Angaben, wie zum Beispiel dein Gewicht,deine Größe  und dein Körperfettanteil.

Zusammenfassend würde ich dir raten mit kleinen Zielen zu beginnen und kontinuierlich an dir zu arbeiten. Wenn du dranbleibst kannst du dir dein Traum vom SixPack erfüllen :)

Sky is the limit ^^

Jeden tag 5-10 km joggen, nach dem joggen 50-100 situps, viel gesundes essen

Ernärung umstellen:

Keine süßigkeiten. Viel gedundes Essen. Morgens schwarzbrot. Mittags warm und abends viel Salaöt und geflügel. Am tag raus gehen und bspw. Fahrradfahren.

Salat und Geflügel auf Brot?

0

ja aber nur körnerbrot oder du isst einen teller tomaten. wichtig ist kein sahnedresseing zu nehmen sondern lieber öl

0

Was möchtest Du wissen?