Wie kann rauchen das torwartspiel beeinflussen? Ausdauermäßig ist man ja nicht so gefordert. Ist es in irgendwelcher Hinsich für dass torwartspiel negativ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rauchen ist grundsätzlich negativ, ganz besonders für Sportler, egal welcher Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann es, schleichend, sehr langsam, aber irreversibel.

Es vermindert Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Torwartspiel sollte es nur noch insofern weiterhin schädlich sein als dass es die allgemeine körperliche Verfassung mindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ziehen an der kippe lenkt dich nur ab....

spass bei seite. auch im tor musst du fit sein, da ist rauchen keine gute idee.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch im Tor muss der Spieler fit sein. Aber auch Spitzensportler rauchen und erzielen gute Ergebnisse. Im Tor ist das Rauchen eher förderlich, Rauchst Du etwas kräftiger, sehen die Torjäger das Tor nicht und Du kannst in Ruhe eine nach der anderen rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein Torwart muss fit sein. Rauch am besten so oder so nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?