Wie Narben vom Ritzen überdecken (mit Schminke)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frische Wunden solltest du AUF GAR KEINEN FALL mit Makeup abdecken!! Eine Entzündung ist da vorprogrammiert!! Solange die Wunden nicht verschlossen sind, helfen da wirklich nur Klamotten und - je nach Körperteil und Größe der Wunden - Accessoires.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich empfehle dir wen es warm ist ein T Shirt und auf beiden Handgelenke Pulswärmer anzuziehen wen du and dem Halbgelenk geschnitten hast.

Wenn dich dan jemand fragt sagst du ganz gelassen das du schmerzen an den Gelenken hast. So mache ich es auf jedenfalls klappt ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du das überhaupt wenn du nicht willst, dass es danach sichtbar ist? - Falls dir das hilft.. es wird eh bald kalt also Zeit für langarmige Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!
Also bei frischen Wunden solltest du das nicht machen, glaub’ mir ich habe es auch schon versucht. Bei mir hat es sich entzündet gehabt. Bei Wunden an denen schon geronnenes Blut drüber ist, bzw. trocken sind,kannst du es versuchen, aber meinen Erfahrungen nach habe ich nur das Make-up Zeug verschwendet, weil man es immer noch gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberteile halt
Aber ich hab es nie überdeckt und wenn dich das was andere denken egal ist würde ich auch das entfehlen
Wenn du es verstecken willst
Trag mal lange mal kurze als ob du nix machst das ist das beste Versteck
Bei mir hat es nimand rausgefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß das. Stehe zu dem was du getan hast und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?