Wie kann Powerline die DSL Geschwindigkeit auf bis 500Mbit erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo ist das problem? anders herum wäre es eins. das schwächste und leistungsärmste glied in der datenübertragung ist immer das nadelöhr, nicht das größte und stärkste.

der powerline-adapter wird deinen speed auf keinen fall ausbremsen, weil er das "auf der linken a*****backe macht"

aber er kann deine 16 mb auch nicht erhöhen, so wie auch der größte wasserhahn nur das wasser durchlassen kann, dass aus der leitung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. du kannst auch eigentlich mit powerline keine geschwindigkeit erhöhen? wie soll das auch gehen. wenn dann geht geschwindigkeit verloren.

du kannst aber auch nur soviel durch powerline bekommen, wie du über den normalen anschluss zur verfügung hast. bei 16mbit bleiben das auch 16mbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizdekum
20.05.2016, 18:37

und was sollen dann diese werte von bis 500Mbit auf den verpackungen dieser geräte?

0

Was möchtest Du wissen?