Wie kann och ein Muskelzucken wegbekommen?

5 Antworten

Müdigkeit, hab ich manchmal nach dem pumpen

Nimm regelmäßig Magnesium. 

Mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Muskel bewegen sich von alleine?

Die Muskeln in meinen rechten Oberarm zucken manchmal einfach so...

...zur Frage

Ständiges Muskelzucken?

Hi , also bei einer Klassenkameradim von mir ist es so. Sie hat immer also sie muss halt immer Richtig heftig zucken sodass sich der Kopf bewegt ... ich habe das oft mal in den Beinen mit so nem Pochen aber bei meiner Klassenkameradin frage ich mich was das ist...

...zur Frage

Bei meinem Rechten Oberarm Spürt man den Bizeps deutlich , beim linken nicht so deutlich , was kann ich da machen? 😅?

Beim Anspannen sieht man einen Unterschied , und man fühlt es auch , Danke für die Hilfe 😅

...zur Frage

Muskelzucken am Augen seit Monaten,Müdigkeit

Hi was kann das sein seit Monaten habe ich in meinem rechten Augen ein Zucken unwikürlich und das dauert dann immer ein paar Sekunden und verschwindet dann.Das habe ich dann mehrmals am Tag schon über Monate hinweg :-) Habt ihr eine Vorsteung was das sein kann???Und ich bin immer hundemüde...

...zur Frage

Muskelzucken am Körper seit 5 Wochen

hallo

ich habe ein ganz lästiges problem. seit 5 wochen zuckt mein körper 24 h am tag. am meisten die waden und oberarme. ab und zu auch die schläfen. bauch,rücken eher seltener. abends mehr als am tag. wenn ich mich bewege merke ich nichts. jedoch wenn ich nachts im bett liege wirds schlimm.

seit 2 wochen wird an den füßen und beinen sehr heiß an manchen stellen . dauert paar sekunden und geht wieder weg.

neurologe meint alls ok bei mir. hausarzt hat blut abnehmen lassen auf alles. werte top. mrt wurde auch gemacht auch top.

ich überlege mich einweisen zu lassen. das gibt mir keine ruhe. denke jeden tag wird es schlimmer werden.

hat jemand sowas schon mal gehört oder gar gehabt?

es würde mir sehr helfen wenn jemand eine idee hat , was ich noch machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?