Wie kann och die Sperma produktion erhöhen?

3 Antworten

Sport gute Ernährung und eiweißreich essen.

lass dir mal zeit beim runterholen, schön langsam und mach dir paar geile gedanken.

du kannsd auch ein paar tage enthaltsam bleiben und dann nicht zu hastig machen dann spritzt das wie mit 12 ^^

am besten versuchst du mal 2 tage dir keinen zu schruppen und dann aber richtig mit allem drum und ran: butplug, chilli in der harnröhre, nagetiere einführen, eier abschnüren usw.

Penislänge von 20cm mit 15 Jahren normal?

...zur Frage

Schlucken Frauen gerne Sperma?

...zur Frage

Wie kann man sich selbst einen blasen?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Sekret bei der Masturbation?

Was kommt bei der Masturbation heraus bzw. beim Höhepunkt? Präejakulat oder direkt Sperma?
Da ich weiss, dass Sperma sehr weisslich ist und das Sekret bei bsw. der Masturbation sehr durchsichtig ist?

Lg und Danke für Konstruktive Antworten

...zur Frage

Verringern sich die Spermien wen man Krafttraining macht bzw. Zu oft schwere Sachen trägt?

Hey :)
Also ich habe mal gehört das man wen man zu oft Krafttraining macht bzw zu oft schwere Sachen trägt das spärma sich verringert. Beispiel ein 6 jähriger junge hilft gerne seinen Vater bei der Arbeit er hebt und bringt gerne die Steine sein Vater aber für ihn sind die Steine zu schwär aber er will sich nicht wie ein Lauch fühlen und deswegen macht er weiter... kann es dann entstehen das er kein sperma produziert oder so...? Ich frage so gezielt da ich Freund habe der 14 ist und ins Fitnessstudio geht und naja ich würde halt auch mal Probetraining auch gern mal machen und da das sperma eines 14 jährigen noch nicht ganz "vollständig gerreift" ist kann doch irg was daran passieren oder nicht da es ja vom Körper produziert wird und naja ich hab halt Angst wen ich doch regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und sich doch was daran verringern könnte...

...zur Frage

Kann mann trotz wenn das sperma raus läuft schwanger sein läuft da überhaupt was rein?

Hallo ihr lieben Habe heute mit mein freund geschlaffen und er hat sein samenerguss rein gespritzt aber es kamm alles wieder raus und wir wünschen uns ein kind also ich möchte schwanger werden aber gelangt da trotz dieses raus laufen etwas rein??? :/ :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?