Wie kann nur sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskeln kommen von training und Erhnährung. Macht er es und du nicht, ist es logisch wer von euch Muskeln hat. Schwimmen und Tauchen ist ebenfalls training, da das gleiche nur umgekehrt.

Zum rest ihr seit 12 und 13 wen kümmert es? Da sind doch auch die Mädels noch größer als Ihr. Ändert sich in den nächsten Jahren..
Jeder kommt eben wann anders in die Pubertät da kann niemand was drehen. Es wird später auch welche geben die mit 16 einen Vollbart haben und andere haben den nicht mal mit 20.

Das nennt man unterschiedliche Genetik. Aber in deinem Alter musst du dir darüber noch nicht den Kopf zerbrechen.

Ernährung, Hormone, Sport, Gene
Es  kann viele Gründe haben, Menschen unterscheiden sich eben voneinander

Was möchtest Du wissen?