Wie kann musical.ly meine Videos sehen, um sie eventuell zu featuren?

2 Antworten

Musically suchen sich die Musicallys aus, die denen gefallen. Das soll jz nicht heißen, dass deine Sche*ße sind. Tausende Muser benutzen die Hashtags und die Chance ist sehr gering, dass du drankommst oder die überhaupt dein Musically ansehen... Aber es ist nicht so schlimm, selbst wenn du die Hashtags benutzt bekommst du doch likes. Guck ambesten auch auf die beliebtesten Hashtags und benutz die. LG Julia ❤

Du kannst deine Möglichkeiten vergrößern in dem du die hashtags
#featureme oder #featurethis benutzt;)

Hat er/sie doch geschrieben 😒

0

Musical.ly Videos in Startseite bringen?

Hallo ! Ich möchte wissen ob man seine musical.ly Videos ganz an den Anfang setzen kann, also bei "empfohlen" sodass sie jeder sehen kann. Geht das ? Und wenn ja, wie ? Danke im voraus

...zur Frage

Fortnite Gute videos?

Was interessiert die leute so? welche themen? heiße Survexta,neustes video Skybridge,könnt ihr das ansehen und sagen ob das gut ist?Guckt auch in die beschreibunghttps://youtu.be/hqxmRy6TPyII

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer meine Musical.ly Videos sich angeguckt hat?

...zur Frage

Musical.ly fortschritte?

ich (@LANAFORP auf Musical.ly) habe Musical.ly seit mehr als 2 Jahre. Wurde bis jetzt 2 mal gefeatured und habe ca. 940 abonnenten. ich habe mich bis jetzt eigendlich schon verbessert aber ich bin nicht zufrieden... Bitte kein hate! ich möchte nicht berühmt sein, aber trotzdem mehrere leute die es gefallen was ich mache und meine "Arbeit" schätzen... Habt ihr tipps was ich machen könnte was auch mehreren gefallen könnte und etwas wovon ich sogar mehrere follower (AKTIVE) bekommen kann? ich meine so viele haben es seit kurzer zeit und sind nicht einmal so gut und haben schon 10.000 follower... Heiße dort @Lanaforp und wäre cool wenn ihr mir Bewertungen geben könntet und so <3

KEIN HATE ÜBER DIE FRAGE und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Chinesisches oder japanisches Schriftzeichen plötzlich auf meinen musically videos?

Ich hatte gerade lange Weile und wollte ein musically machen und bei der Aufnahme war nichts zu sehen aber als ich dann da hin weiter geleitet wurde wo man das Video bearbeitet war auf meinem Video ein japanisches oder chinesisches Schriftzeichen zu sehen, Mann kann ja hier bei der APP von gutefrage leider keine Bilder dazu packen sonst hätte ich das gemacht. Hatte das sonst noch wer?

...zur Frage

Problem auf Musical.ly?

Also ich will auf Musical.ly anonym bleiben aber habe ein Video von mir gedreht und wollte es dann eigentlich in den Entwürfen speichern.Jetzt habe ich es aber Ausversehen veröffentlicht und habe es zwar gleich gelöscht aber habe nun Angst,dass meine Follower es trotzdem sehen könnten.
Weis jemand von euch wie das ist?
Also ob meine Fans das Jetzt sehen können.
LG Sayu😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?