wie kann mna eine variable x in den taschenrechner casio fx-85ES eingeben?welch tastnkombination?

0 Antworten

Casio FX-991ES gleich großes Gehäuse wie Casio fx-85ES?

Hey,

Ich komme aus Bayern, wo nur die fx-8ES und fx-8DE (plus) Taschenrechner erlaubt sind und bei meinem aktuellem Taschenrechner, den Casio fx-85ES, ist das Display kaputt.

Die Frage klingt jetzt doof, aber ich möchte mir einen Casio FX-991ES bestellen, dessen Mainboard, Solar, Batteria und Display ausbauen und in das Gehäuse meines aktuellen fx-85ES einbauen, um nicht aufzufallen das ich einen Casio FX-991ES benutze, der ja verboten ist . Weiß also jemand ob die Gehäuse der beiden TR's gleich groß sind?

Wäre um eine Antwort verbunden!

MfG PaladinNeos

P.S.: Wenn jemand einen Casio fx-85ES hat wo hinten drauf bei dem Text oben links ein "A" in einem Kreis ist (Es ist WICHTIG das es ein "A" und kein "B" ist) oder jemanden kennt der soeinen hat, dem wäre ich sehr dankbar sich zu melden, da ich Interesse hätte einen solchen zu erwerben! :)

...zur Frage

Komme nicht klar mit Taschenrechner Casio fx 82ms HILFE!

Ich muss die Wurzel aus : 9+16 ziehen. Ich weiß das 8 raus kommen wird, aber ich weiß nicht wie ich das eingeben muss. (Hab den Taschenrechner Casio fx-82MS)

...zur Frage

Potenz bei Casio Taschenrechner eingeben

Hey, Wie gibt man beim Casio Taschenrechner fx-82MS eine Potenz ein? Im Internet hab ich nichts dazu gefunden. Lg

...zur Frage

Casio fx-991 ES Taschenrechner wie speichert man eine Zahl auf einer Variable?

In der Schule benutzen wir den Casio fx-991 ES Taschenrechner und ich weiß nicht mehr wie man eine Zahl auf einer Variable speichert z.B. A. Wie ging dass nochmal? Irgendwie mit ALPHA und dann STO oder?

...zur Frage

Taschenrechner - Winkel Einstellung

Hallo,

welchen Modus benötige ich bei meinem Casio fx-85ES, damit der Tankens zum Beispiel den Winkel ausspuckt. Momentan stimmen meine Ergebnisse nicht -.-

LG

...zur Frage

Wenn y:x=z gibt wie löse ich die Gleichung nach der Variabel y auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?