Wie kann mir jemand geld überweisen ohne meine kontonummer zu haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibts doch genug Alternativen.

Das erste wäre Paypal. Du siehst seine nicht und er deine nicht. Geld wird sofort überwiesen und du hast nen Versicherungsschutz.

Ansonsten kannst du dir auch ohne jegliche Konten Geld über Western Union überweisen lassen. Der Absender überweist an deinen Namen, du holst dir dein Geld Bar bei der Postbank ab.

Wie kann jemand Geld von deinem Konto abbuchen wenn er deine Kontonummer hat? Das wäre mir neu dass das geht.

Alternative: Mit Muscheln bezahlen.

Die Häuschen von Kaurischnecken sind auch sehr schön - und waren in der Südsee jahrhundertelang d a s gängige Zahlungsmittel.^^

0

Quatsch, der kann nicht einfach so was abbuchen mit deiner Bankverbindung. Und wenn doch, dann kannst du dir das 6 Wochen lang wiederholen! ist zumindest in Deutschland so.

es gibt barzahlung

hmm bisschen schlecht ich wohne in amerika und der typ ist in deutschland :D

0

Was möchtest Du wissen?