Wie kann mir die Meinung anderer Menschen egal werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Deine Therapeuten da nichts erreicht haben, werden wir das wohl auch nicht können. Wir können Dir auch nichts anderes sagen, als dass es in den altlermeisten Fällen höchst unwichtig ist, was andere über einen denken.

Hast Du schon mal überlegt, ob es Deinem Selbstbewußtsein evtl. zuträglich wäre, wenn Du einen Karate- oder Judokurs besuchst oder noch besser Hapkido? Ich würde das an Deiner Stelle mal in Erwägung ziehen.

Geh doch mal in einen Dojang, die haben auch Schnupperkurse. Mein Sohn ist da lange hingegangen. Da übt man nicht nur Körperbeherrschung, sondern auch Meditation, das gehört dazu. Das fördert das Selbstbewußtsein ungemein und man lernt, die innere Ruhe zu finden. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren, dir denken "fickt euch", sie in deinen gedanken ermorden und foltern. Hilft bei mir und bringt mich zum grinsen, was die anderen verwirrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?