Wie kann mich nach der Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Porsche weiterbilden?

8 Antworten

Einfach mal dort nachfragen. Geht doch einfacher als hier zu fragen, oder?

Die nehmen Dich bestimmt, wenn Du dafür Qualifiziert bist!

Erstmal eine Ausbildung bei Porsche machen. Quereinsteiger werden da nicht genommen.

Welche der genannten Ausbildungsberufe wäre für euch die Beste wahl und weshalb? (eure meinung ist gefragt!)?

  • Fachinformatiker
  • Automobilkaufmann
  • Mechatroniker
  • Werkzeugmechaniker
  • Industriekaufmann
  • Industriemechaniker
  • Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik
  • Elektroniker für Automatisierungstechnik
  • Technischer Zeichner

Gerne könnt ihr auch eine andere Ausbildung nennen die nach eurer meinung nach die "bessere wahl" wäre... natürlich wäre es sinnvoll das zu machen was einem Spaß macht nur kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden....was ich weiß ist das ich aufjedenfall erfolgreich sein möchte und aufs ganze gehen werde!
ich möchte mich nach der ausbildung auch weiterbilden um eventuell später natürlich mit etwas glück eine starke position in der Berufswelt zu erreichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?