Wie kann mich meinen Schwarm auf mich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

habe einfach den mut und lächle ihn an. das kostet ne menge überwindung aber hinterher fühlst du dich gut und traust dich bestimmt noch einen schritt weiter zu gehen. probiere es einfach aus. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach lächeln. Ist ganz leicht. Spiele leicht mit deinen Haare und sag viellecht mal hi zu ihm. Oder sag einfach, dass er dir schon länger aufgefallen ist und ob ihr euch mal trwffen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziehst du mundwinkel hoch :D nein spaß naja ein kleines lächeln schaffst du jawohl und am ende der pause kann du ja mal kurz rübergehn zu ihm und normal anreden hi wie gehts etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ja mit deinen augen flirten !wen er dich ansieht kannst du ja mal versuchenihn nach der schule anzusprechen !wen er dir ein kompliment macht schmeichle ihm ein wenig !!!

                                                          lili11
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schnell machen willst, dann zwinker ihm kurz zu, lächle dabei und danach kannst du gleich wieder wegschauen. Danach wird er den zweiten Schritt wagen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABBFEL
14.06.2011, 22:01

Er wollte auch mal mit mir reden aber ich hab es total versaut ): Ich bin einfach schnell weggelaufen weil ich angst hatte alleine mit ihm zu reden. ):

0

Wenn er wieder rüberschaut, musst du dein Shirt ausziehen - das wirkt, glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancechick222
14.06.2011, 22:00

Ja, aber damit könnte sie auch andere Leute "anlocken".

0

zeig ihm ein lächeln wenn er rüberschaut und mach ihm schöne augen ;)würde bei mir wirken ..wenn er das sieht dann weiss er dass du an ihm interessiert bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wäre noch ganz gut zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zu ihm hin und fang ein Gespräch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?