Wie kann mich meinen dritten Monitor auch noch an meinen PC anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum will man so einen alten Bildschirm der nur VGA hat noch als dritten Bildschirm nutzen? O.o 

Du brauchst dann einen AKTIVEN Displayport-Adapter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann, mann mann...so langsam sollte ich mal provision beantragen, so oft, wie ich hier schon den Link gepostet hab :D

http://www.mindfactory.de/search\_result.php?search\_query=DP+DVI+adapter&x=0&y=0

Direkt einen davon kann ich nicht empfehlen, da ich keinen Nutze.

Aber Allgemein lässt sich zur elektronik sagen: jede Kontaktstelle ist eine, die du vermeiden möchtest, daher kann ich empfehlen: Statt eines Adapters, kaufe lieber ein Kabel, das DP auf einer seite und DVI auf einer anderen hat, so sparst du dir die kontaktstellen am adapter.


Das hab ich...ob ichs empfehlen kann...naja, es ist nen kabel. es funktioniert.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/1-80m-Good-Connections-Displayport-1-0-Adapterkabel-Displayport-Stecker-a\_686455.html


ACHTUNG: es gibt Display Port und Mini DP. Hab ein MiniDP daheim ungenutz rumliegen, weil ich nicht aufgepasst hab^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Uulzos 14.10.2016, 13:59

Whow, Moment! hab mich verlesen, der 3. Monitor hat VGA...nicht DVI...Dann brauchst du natürlich auch das DP-VGA kabel/Adapter Stück, nicht DVI, mein Fehler (rest bleibt aber gleich...ich frage mal nicht,w arum du son alten anklemmen willst, aber egal)

1

Was möchtest Du wissen?