Wie kann mich mein ex vermissen?

6 Antworten

Er hat nicht ohne Grund Schluss gemacht und er hat kein Interesse mehr an dir. Das musst du akzeptieren. Für dich wäre es besser den Kontakt komplett abzubrechen, so kommst du irgendwann über ihn hinweg.

Ganz einfach:

Mach ein Treffen aus - oder pass ihn ab - und frag ihn direkt ins Gesicht:

"Was ist mit uns beiden? Ich will eine klare und endgültige Entscheidigung von dir"

Und mit dieser Entscheidung mußt du dann halt leben.

Aber ich sehe schon anhand deines Textes, daß du das sowieso nicht machst.

Weil du dich vor einer womöglichen Abfuhr scheust.

Es ist gut möglich, dass er dich auf Grund deiner dauernden "Belästigungen" erst recht nicht mehr treffen mag. Er hat ja Schluss gemacht, schreibst du. Er wird seine Gründe haben. Je mehr du ihn drängst, desto weniger will er vermutlich von dir wissen.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen und mit ihm zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem Monat Beziehung kann man nicht nicht von Liebe sprechen...

lass es gut sein und nerve ihn nicht weiter.. lerne neue Leute kennen und Lenk dich ab

bei dir klingt das eher nach verletzter Eitelkeit als nach echtem Gefühl

"Nach einem Monat Beziehung kann man nicht nicht von Liebe sprechen..."

Blödsinn, natürlich kann man das, erst recht bei jüngeren Menschen. Bei älteren ist es vielleicht so, daß die länger brauchen bzw. alles länger zusammen wächst aber eben nicht bei allen. Ausserdem kennst du die FS nicht und kannst das deshalb garnicht beurteilen.

2
@ssyno

Klar... bei jüngeren Menschen bedeutet Liebe ja schon, wenn man sich mag...

hat aber nichts mit Liebe zu tun

0
@Lysandra13

ich glaub schon dass ich weis, wann ich von Liebe sprechen kann :). Für mich ist liebe nicht „mögen“

ausserdem bin ich 16☺️

0
@Lolo123468392

Liebe bedeutet aber in schwierigen Zeiten zusammen zu halten und nicht aufzugeben

0
@Lysandra13

Ja ich bin ja nicht die jenige die aufgebt sondern er. Ausserdem ist es nicht bei jedem so auch erwachsene trennen sich und trotzdem haben sie sich geliebt, manchmal ist es halt so das es Trennungen gibt obwohl man sich davor geliebt hat aber im besten Fall hält man natürlich zusammen

0

Was möchtest Du wissen?