Wie kann mich jemand über eine Fotomontage nackt machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gebe ich deinen Eltern recht. Schicke keine Bilder an Personen, die du nicht oder nur übers Internet kennst. Das kann sehr leicht nach Hinten losgehen

Falls dir Amanda Todd nichts sagt, bitte schön: https://www.google.de/search?q=Amanda%20Todd&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Es ist sehr leicht Fotos mit entsprechenden Bearbeitungsprogrammen zu fälschen oder zu ändern. So auch mit Photoshop o.ä. Es gibt viele Stars, die sich nie öffentlich entblöst haben oder die Nacktbilder von sich gemacht haben. Und dennoch gibt es von ihnen sogenannte "Fakebilder". Manche detailiert ausgearbeitet, manche schon von weitem als Fälschung erkennbar. Das kann auch dir passieren und dann ist es schwer zu beweisen, dass du es nicht wirklich bist, die sich dort ausgezogen hat. Und selbst wenn doch, ist der Schaden dann angerichtet und nicht mehr zurücknehmbar.

Fazit: Schicke keinem mehr BIlder von dir und schon garnicht deine Handynummer.

AllesGute

irgendwie geht auch das und es gibt jede menge spinner die sich im internet austoben und sowas machen

darum sollte man keine bilder verschicken

hallo,zum einen sehr intersannter name "leopardenloewe",zum anderen,fotomontage,dein kopf/gesicht , in etwa passender, nackter? körper(bild) z.b.aus dem internet, fertig