Wie kann mich jemand durch Facebook kontaktieren wenn ich meine Nummer nur für mich zugänglich gemacht habe.?

2 Antworten

Kontakte synchronisiert ^^ falls die persin deine nummer hat und es auf fb nicht steht

Was heisst denn Synchronisiert bitte ? 

0
@soniasakaya

Was sie damit meint, ist das man jz bei facebook (messenger) übers Handy die nummern synchronisieren kann..d.h fast so whatsapp..wenn du deine Nummer auf fb hast auch wenn du es nur siehst, kann die Person dich anschreiben und hat dich in den Kontakten da die Person deine Nummer hat..synchronisieren ist sowas wie erneuern also die liste erneuern und zack kommen neue Kontakte mit den Nummern die sie hat trotz nicht auf fb befreundet. Hättest du deine Nummer nicht da, hätte sie dich auch nicht auf der Liste

2

Jeder kann dich per PN anschreiben,außer du hast diese Person gesperrt dann kann derjenige dich eh nicht sehen.

Aber mit meiner Nummer ?

0
@soniasakaya

was heißt mit deiner Nummer?Nur die Nachricht schreibt er,alles andere wird von FB zugefügt

0
@Wippich

Wenn er mir eine normale nachricht schreibt bekommt ich die standart nachricht aber nicht wenn steht: hat dich mit deiner nummer kontaktiert wenn ich sie doch nur für mich habe ?

0
@soniasakaya

Ist aber gleich.Frag doch einfach bei FB selber dort bekommst du auf jeden fall Antwort die können das auch besser erklären.

1

Facebook Freundschaftsanfrage angenommen oder nicht?

Hey Leute, ich habe einer Person eine Freundschaft Anfrage geschickt jedoch auch direkt angeschrieben auf dem Facebook Messenger in der App, auf dem Chat steht "XY hat deine Anfrage angenommen" , wenn ich jedoch auf dessen Profil gehe steht nirgends das wir Freunde sind und ich hab die Person auch nicht auf meiner Kontaktliste, sind wir nun Fb-Freunde oder nicht? Ich bedanke mich bei jeder hilfreichen Antwort schonmal im Vorraus, Mfg.

...zur Frage

Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

Ich wollte einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, doch leider geht es nicht. Blockiert hat sie mich nicht und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Einmal habe ich ihr eine Nachricht geschickt und sie hat nicht geantwortet, kann es sein, dass da sowas passiert, wenn man eine Chat-Anfrage ablehnt? Ich habe auch aus Neugier einen zweiten Account erstellt und mit diesem ist der Freundschafts-Button da. Wie kann man auf Facebook einstellen, dass man von einer bestimmten Person keine Freundschaftsanfragen haben will?

...zur Frage

anfrage bei facebook abgelehnt?

ist bei facebook eine freundschaftsanfrage abgelehnt wenn da nicht mehr steht anfrage wurde versendet sondern wieder ganz normal: freund hinzufügen?? denn die person hat scheinbar meine anfrage abgelehnt jedoch steht unter meinen nachrichten an die person nicht das gesehen zeichen? die person muss doch meine nachricht gesehen haben da die person shcließlich auch die anfrage abgelehnt hat??

...zur Frage

Bekomme trotzdem eine Meldung obwohl ich die Nummer gesperrt habe wie kann ich das weg machen?

Hey,

ich habe eine Nummer gesperrt auf dem LG 3G, aber ich bekomme trotzdem eine Nachricht, dass die Person mich versucht hat anzurufen. Die Nummer wird sofort an die Mailbox weitergeleitet, aber ich bekomme trotzdem die Nachricht, wisst ihr wie ich das ausschalten kann?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Facebook Messenger “Hat deine Anfrage angenommen“ Was bedeutet das?

Ich schreibe mit jemanden über Facebook der nicht in meiner Freundesliste ist. Manchmal kommt ein “Hat deine Anfrage angenommen“ bevor ich eine Antwort erhalte. Heisst dass, das der Chat von der Person dann immer gelöscht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?