Wie kann mich ablenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Abby! ich komme mit meiner Antwort zu spät.

Sicher werden weitere Termine entspannter - Du weißt was auf Dich zukommt. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Vielleicht Fernsehen gucken, dann bist du gedanklich abgelenkt. Ansonsten hilft natürlich immer auch unter Leute gehen, nicht alleine sein. Und je nach dem, wie intensiv und konzentriert du lesen kannst, hilft dir vielleicht auch ein gutes Buch.
Ansonsten würde ich dir gerne noch sagen, dass du keine Angst haben brauchst. Der Psychologe wird dich zu nichts zwingen, du musst über nichts reden, wenn du es nicht willst.
Lass es einfach auf dich zukommen.
Viel Glück!

Abby15 12.06.2016, 19:51

ok.. danke. ich schau dann EM Deutschland gegen Ukraine.

0

Hallo

Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, jedoch würde ich dir ebenfalls Ablenkung raten. Außerdem wird der Psychologe nicht in deiner Vergangenheit ,,rumwühlen``, sondern dir helfen und dir somit eine Erleichterung deiner Lebenslaster erbringen

Ich wünsche dir viel Glück

Abby15 12.06.2016, 14:03

danke :)

0

Film schauen mit Freunde... raus gehen. Sport betreiben ein Spiel spielen zb. Pc oder Konsole. Ich finde es immer sehr toll wie spiele ablenken könne ;)

Abby15 12.06.2016, 13:41

danke ;)

1

Geh ne Runde laufen, gut für Körper und Geist :)

Abby15 12.06.2016, 13:41

danke. werde ich machen :)

0
Koestiii 12.06.2016, 13:42

Nimm dir dein Handy und Kopfhörer mit und Dreh paar runden im Wald... Tut immer gut 👍🏻

0
Abby15 12.06.2016, 13:43

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?