Wie kann meine Serbische verfverfolgte schwanger verlobte in Deutschland bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sie keinen Bruder, Vater? Kann sie sich nicht bei ihren oder deinen näheren Vewandten verstecken? Du musst Familienzusammenführung machen, damit sie ein Visum bekommt. Das dauert bestimmt paar Monate. Und bei dir kann sie auch 3 Monate pro halbes Jahr bleiben.

was für eine "familie" soll denn da zusammengeführt werden?? da gibt es doch garkeine. sie können als besucher herkomen solange er alle kosten trägt. incl kv

0

Sie ist doch Schwanger im 3 Monat. Und wahrscheinlich vom Fragesteller also: heiraten, sobald möglich, verlobt sind sie schon und Antrag auf Familienzusammenführung stellen.

0

sie wird da nicht politisch verfolgt. da gibt es keine möglichkeit das sie hierbleiben kann. es sei denn du kannst das alles dauerhaft finanzieren

Ja finanzieren wird kein Problem sein, aber steht ihr denn gar nichts dann hier zu? Bzw den Kindern?

Ich will einfach nur das sie bleiben kann und ich nicht jeden Tag in Angst um sie leben muss.

Leider weiß ich nicht was och machen kann das sie bleiben kann, kenne mich da absolut nicht aus.

Ich kenne sie seit dem ich 11 Jahre alt bin und mittlerweile werde ich 30

0
@muggel480

natürlich steht ihnen nichts zu. wenn du da im monat 2000€ übrig hast können sie bleiben solange du alles zahlst.

gwalt vom ehemann ist da kein grund in deutschland zu bleiben. das ist sache der dortigen polizei und der dortigen gerichte

0
@martinzuhause

Vielen Dank erstmal für die Informationen, also soll ich zur Ausländer Behörde und sagen warum ich sie hier behalten will und sagen das ich für sie und die Kinder komplett aufkommen? Verdiene so zwischen 2000-2300euro 

0
@muggel480

das gehalt reicht da aber bei weitem nicht aus. rechne so je person mit ca. 800€ im monat. zusätzlich wirst du da geld hinterlegen müssen für eine evtl. abschiebung wenn sie nicht nach aufforderung freiwillig ausreisen. das ist ja auch nicht gerade günstig

0

Oh got oh gott oh gott

wenn man keine Sorgen hat dann macht man sich ein paar probleme und schreit um  HILFE

Was möchtest Du wissen?