Wie kann meine handy-versicherung heraus finden wo mein verlorenes bzw. geklautes Handy ist ?

2 Antworten

Die meisten Smartphones können für eine Art Diebstahlschutz registriert werden. Die einzige Möglichkeit ist dann, das Handy über die eingewählte Zelle oder ein wegig genauer, über GPS zu finden, falls dies eingeschaltet ist.

Danke

0

Das kann man nur orten wenn es an ist

Danke

0

Zahlt die Haftpflichtversicherung wenn mein Kind das Handy kaputt gemacht hat?

Hallo, habe mein handy (sony ericsson vivaz) an das ladegerät angeschlossen um den akku aufzuladen. dann ist plötzlich mein 3 jähriger sohn mit dem handy in der hand gekommen und hat es mir gegeben. auf den ersten blick ist mir nichts aufgefallen. als ich es wieder an die steckdose anschließen wollte ist mir aufgefallen,dass an dem anschluss das in das handy eingesteckt wird ein teil dran war, das eigentlich in das handy gehört. also hat er so fest drangezogen oder es schief rausgezogen, sodass dieses kleine teil mitrausgezogen wurde. auf jeden fall ladet das handy seitdem nicht mehr. soll ich das meiner haftpflichtversicherung melden?

...zur Frage

Handy Diebstahl zahlt meine die Versicherung

Hallo, Mein Handy wurde geklaut .. :/ ich habe bei Media Markt eine Versicherung abgeschlosssen gegen alles ..

nun ist meine Frage ob sie dies auch Bezahlen das Gerät das geklaut wurde. Die Firma ist Domnestic und General ..

Es wurde mir in der Disco aus meiner Tasche geklaut .. -.-

Zahlt die Versicherung ??

MfG,

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Versicherung zahlt? (DFV)

Hallo liebe Community, habe den sogenannten "Elektronik Schutzbrief", eine Versicherung von der DFV, für mein Smartphone abgeschlossen. Diese inkludiert Diebstahl. Nun wurde mir das Handy gestohlen, meine Frage ist, wie lange das jetzt dauert, bis die Versicherung zahlt bzw. mir ein neues Handy zukommen lässt? Hat jemand Erfahrung mit diesem Schutzbrief?

LG

...zur Frage

Mein geklautes iPhone auf Ebay entdeckt was tun?

Mein Handy wurde mir vor einem Monat geklaut auf vor den Krankenhaus,jetzt habe ich auf Ebay Kleinanzeigen ein iPhone 6s spacegrey mit 16gb (wie bei meinem) gefunden. Ok davon Gibt es Millionen aber die Person, die übrigens auch noch andere fragwürdige Handys verkauft, verkauft das(mein) iPhone mit exakt der gleichen Hülle und mit einer Panzerglas Folie. Ich bin mir sehr sicher, dass es sich um mein geklautes Handy handelt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe vor 2 Wochen anzeige erstattet doch damit ich beweisen kann das es wirklich mein Handy ist, muss ich die EMAI Nummer herausbekommen, doch wie ?

...zur Frage

bewusst geklautes handy gekauft?

Ich habe eine geklautes Handy (iPhone 6s) gekauft, dass ein Ausstelungsmodell im store war die Packung ist vermutlich noch dort. Das Handy wurde vollständig zurückgesetzt und meine frage ist nun könne die leute im store oder die Polizei das Handy orten oder herausfinden wo es sich befindet?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?