Wie kann meine Grafikkarte das schaffen?

2 Antworten

Das liegt daran, das du mit XP nur das alte DirectX 9 in Spielen benutzen kannst. Das spart ganz schön Ressourcen im Vergleich zu DX 10 oder 11.

Kannst ja mal ein WIndows 7 installieren. Dann wirst du merken, das dein System etwas mehr ins schwitzen kommt.

ich hab directX 11 da ich es fuer lego worlds etc braauche. und never change a running system also no win7

0
@Nikita1839

DX 11 läuft aber auf XP nicht. Was hast du für eine CPU und GPU?

0

bei mir habe ich worlds mit dx 11 laufen. habe gerad kein plan was fuern cpu, kann ich gleich mal gucken

0
@Nikita1839

Dann ist es ein Bug im Spielemenü. XP unterstütz kein DX11!!!!

0

wer weis mein pc macht vieles was nicht sein dürfte xD

0

und ich spiele gerade wieder ein spiel was mit dx11 laeuft..

0
@Nikita1839

Naja. Einbildung ist auch eine Art von Bildung ;)

Woher weißt du, das das Spiel in Dx 11 läuft?

0

Weil ich 1. die Einstellungen prüfen kann und 2. Das ding sonst nicht laufen würde.

0
@Nikita1839

Installiere mal den Afterburner und richte das Afterburner OSD (on screen display). Im Spiel siehst du dann rechts oben die Framerate. Dort steht in welcher DX Version das Spiel läuft.

0

Ich werde garnix installieren, wenn du mir nicht glaubst dann glaubst du es mir halt nicht. microsoft meinte auch das es keine updates gibt und trz sind noch genug da, sowie Mindestanforderungen von win7 auch auf xp laufen. und das sogar echt gut xD

0

Was möchtest Du wissen?