Wie kann meine Fantasygeschichte weitergehen?

4 Antworten

Hallo, klingt ja interessant, die Geschichte.

Deine Frage würde ich an deiner Stelle aber in einem Schreibforum Posten.

Ich hatte - und habe immernoch - zu meinem Buch auch viele Fragen und es kommen ständig neue hinzu, obwohl ich meine Welt schon wirklich gut ausgearbeitet habe.

Mir wurde damals das Forum "Federteufel.de" empfohlen. Ich habe reingeschaut und die Textarbeit dort hat mir gefallen. Sie ist Sachlich, Lösungsorientiert, konstruktiv und gnadenlos ehrlich.

Das ermöglicht eine erstaunlicherweise sehr niveauvolle, homogene und harmonische Dynamik, weswegen ich die mir damals gegebene Empfehlung nun sehr gerne selbst weitergebe.

vielleicht schaust du auch mal rein.

LG, Naleesha

Gibt es auch Antagonisten in der Geschichte die vielleicht für den Mord an ihren Eltern verantwortlich sein könnten und sie als Baby in die Menschenwelt entführt haben könnten?

LG, tim

:)

Wie wäre es wenn sie ein Wechselbalg ist. Also zu den Menschen geschickt wurde um als eine Art Spion zu fungieren. Und sie wurde ausgewählt weil ihre Eltern gestorben sind oder so.

Daran dachte ich auch schon, dass sie dann selber denkt, sie wäre ne Art Experiment. Aber wäre halt komisch von den Feen gegenüber, sie wissen ja nicht was auf sie zukommt :)

0

Den Feen ist es halt egal. Oder auf jedenfall denen die sie geschickt haben.

0

Ist man ein schlechter Mensch wenn man als Kind missbraucht wurde und mit 12 dann selbst ein Mädchen zu Sex gezwungen hat?

Wurde als Kind von Stiefvater missbraucht er hat mir damals eingetrichtert es wäre ok sich Sex zu nehmen und so kam es dass ich mit 12 ebenfalls ein Mädchen zum Sex zwang. War danach 4 Monate in geschlossener Therapie mein Stiefvater kam ins Gefängnis das ist nun etwa 4 Jahre her ich habe gelernt dass das falsch war ich habe den Missbrauch erstaunlich gut verarbeitet. Hab sogar eine Freundin natürlich weiß sie nichts über meine Vergangenheit. Mich quält aber die Frage ob ich nun ein schlechter Mensch bin und ob ich es jetzt mit 16 immer noch bin

...zur Frage

Fantasywesen gesucht die keine Klischees sind,kennt ihr welche?

Hi,

Ich braue Fantasywesen die aber menschlich sind. Also keine halb Tier halb Mensch Wesen oder so. Ausserdem sollte es nicht so Klischee mässig sein, wie Vampire,Feen,Gestaltwandler und Werwölfe. Ausser jemand weiss wie man zB. Feen weniger Klischee haft machen könnte? Im Moment habe ich erst ein Wesen. Nähmlich Hexen. Also: Hat jemand Ideen für menschliche Wesen ?

oder

Weiss jemand wie man z.B. Elfen aus dem Klischee holt ?

Das ganze soll für eine Geschicht sein,in der unbemerkt solche Wesen unter den Menschen leben.Und bitte kommt nicht mit Kommentaren wie "Das ist deine Geschichte such dir selber Ideen" oder "nimm doch Drachen" etc.

Ist ne ernste Frage

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Ideen für Fantasygeschichte?

Hallo. ich versuche gerade an einer Fantasygeschichte zu schreiben und brauche mal Ideen wie es weiter gehen könnte.

In meiner Geschichte geht es um zwei Fantasyländer die durch einen Zaun von einander getrennt sind. Auf der nördlichen Seite leben Feen und Meeresmenschen (Nixen) und auf der anderen Seite Elfen und die sogenannten Namax (Menschenähnliche Wesen die sich bei Bedarf in Tiere verwandeln können). Eines Tages entsteht durch einen Unfall auf der Seite der Feen ein Loch in dem Zaun durch das der Elf Barion hindurch kricht. Auf der anderen Seite trift er auf Aurora, eine Lichtfee. Beide verlieben sich in einander. Doch das ist verboten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?