Wie kann meine Betreuung sowas über mich sagen, obwohl sie mich nicht so gut kennt?

3 Antworten

Wie kann es hier dann Antworten geben, die Dir weiterhelfen, wenn Du nicht mal einen positiv gemeinten Satz von deiner Betreuerin/Betreuung annehmen kannst?...

Bitte sieh die Worte von deiner Betreuung als eine Umarmung, die ehrlich gemeint sein könnte...das gäbe Dir die Möglichkeit, Dich auch selbst einmal gern zu haben - so wie Du bist.

Gute Nacht.🌙

Durchschnittlich Intelligent eben. Warum sollte man einen gut kennen um diese Festellung zu machen? Die Person hat schließlich nicht deinen IQ errechnet.

Nur manipulative Menschen schmeicheln damit das andere intelligent sind. Kam dir schonmal jemand intelligenter vor als du selbst? Ne oder? Und das geht allen so, weil wir die Gedankengänger anderer nicht hören. Jeder denkt der nächste ist dümmer als man selbst oder nur gut/besser gebildet in einem bestimmten Bereich.

Das schmeicheln der Intelligenz soll entweder versuchen dich abzulenken oder dazu führen das du die komplimente verteilender Person mehr magst oder es war sogar ironisch gemeint.

Was möchtest Du wissen?