Wie kann mein Verein mehr Jungs fürs Cheerleading interessieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja mittlerweile recht viele Teams, in denen auch Jungs mit dabei sind. Ihr könnt ja - mit Bildern untermauert - in etwas grösserer Schrift so etwas vermerken wie:

 "Männliche Verstärkung gesucht - wir suchen für unser Stunt-Team ein paar kräftige Jungs, die anpacken können und auch Spass am Tanz haben. Wir bieten die Möglichkeit der Teilnahme an Trainings und Meisterschaften sowie natürlich der Gesellschaft charmanter Ladies ;) Wenn ihr bereits erste Erfahrungen gesammelt habt um so besser - Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCCgirl
28.04.2016, 16:10

Klingt aber auch ein bisschen so, als ob wir Hintergedanken dabei hätten! Aber die Grundidee ist nicht schlecht! Muss ich mal meiner Trainerin zeigen! ;D

0

macht einfach ein Flyer von euch und schreibt drauf dringend Jungs gesucht :D da sollten paar anbeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?