Wie kann mein Smartphone richtig angezeigt werden am PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich richtig verstehe hast du XP am PC oder? Wenn ja musst du am Handy nicht mtp auswählen sondern den speicher Platz für den PC freigeben. Allerdings kannst du währenddessen nicht vom Handy auf die SD Karte zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
illerchillerYT 07.11.2015, 15:40

komisch. das sollte eigentlich nie gehen :0

0
dehaudi 07.11.2015, 15:45
@illerchillerYT

Ist ja egal, ob es sollte oder nicht, ist mir auch egal, ob MTP oder nicht, ich will einfach nur wissen, wie ich das Handy als Massenspeicher mit den üblichen Verwaltungsoptionen (z. B. Ordernerstellung) nutzen kann. :/

0
dehaudi 07.11.2015, 15:42

Naja, wenn mein Handy mir bei XP MTP vorschlägt, denke ich, dass das schon brauchbar ist. USB-Debugging ist auch aktiviert.

Wie kann der Speicherplatz ansonsten freigegeben werden? Das mit dem Zugriff auf die SD-Karte weiß ich, war beim alten Handy genauso. Dann kamen komische Piepstöne als Klingelton beim Anrufen, aber das ist egal.

0
illerchillerYT 07.11.2015, 15:46

naja hier komme ich nicht mehr weiter :( notfalls halt über otg

0
dehaudi 07.11.2015, 15:49
@illerchillerYT

Da habe ich, ehrlich gesagt, keinen Schimmer, wie ich dat zwischen PC und Handy hinbekomme. :/

0
illerchillerYT 07.11.2015, 15:50

usb stick/Festplatte ans Handy und dann an PC

0
illerchillerYT 07.11.2015, 15:50

oder per Bluetooth

0
dehaudi 07.11.2015, 15:55
@illerchillerYT

PC zu alt, kein Bluetooth

Muss ich mir mal genau ansehen, wie das funktionieren soll. Aber schonmal danke!

0

Was möchtest Du wissen?