Wie kann ich mein Profil für die 12.Klasse wechseln?

1 Antwort

Geh zum Oberstufenkoordinator...

Wir können nicht wissen, wie das in deiner Schule ist, du hast nicht mal dein Bundesland angegeben in der Fragestellung.

Aber in der Regel geht das in der 12. nicht mehr (jedenfalls bei g8). Du müsstest ja 1 Jahr aufholen.

Bei g9 geht es, soweit ich weiß, wie gesagt, informiere dich in deiner Schule.

Hi, ich bin neue bei gute frage und kenne mich nicht so gut aus, sorry. Aber meinen Text konntest du lesen, oder? denn ich sehe bei mir nur die Frage und nicht den Text. Achso, ich gehe auf eine Gesamtschule, also 13 Jahre.

0
@AriG99

Da ist kein Text, nur eine Überschrift.

Ja, also bei 13 Jahren sollte das überhaupt kein Problem sein :-)

Einfach hingehen und beharrlich bleiben. Du musst halt bereit sein, alles nachzulernen.

0

Was möchtest Du wissen?