Wie kann mein Pou groß werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein pou wird Automatisch mit der Zeit größer. Es gibt (auch wenn es nicht mit der Frage übereinstimmt) ein elexier dass pou wieder ein baby wird aber das kostet reales Geld!

Rechts oben ist so ein Symbol und dort siehst du dann, wie viel Prozent 'adult' den Pou schon ist

Dein Pou wird durch Aufsteigen der Level, usw wachsen. Zum Aufsteigen musst du ihn füttern, mit ihm spielen, und ein wenig Geld verdienen, indem du Spiele spielst und die Münzen einsammelst.

Hoffe ich konnte helfen ^^