Wie kann mein Po größer,runder und knackiger werden?

4 Antworten

Mit Krafttraining erreichts du, dass der Po runder und "knackiger" wird. Aber auch schon joggen, Kniebeugen und Beine heben sind gut, um den Po in Form zu bekommen ;)

Bist du in einem Fitnessstudio angemeldet? dann frag da am besten einen Trainer. Die geben eigentlich immer recht gute Tipps

7 Minuten APP herunterladen mache die übungen jeden abend bevor du schlafen gehst , habe das gemacht und habe schon viel sportlicher Beine und Po dann siehst du automatisch auch nicht mehr so schlank und langweilig aus.

Musst es aber schon durchziehen mit wille. Viel Glück

Zum zunehmen brauchst du einen Kalorienüberschuss. Für den vollen Po brauchst du Krafttraining.

Mit Übergewicht sollte man doch an dem po fett haben ich jedoch spüre mein po Knochen?

Leider ist mein po alles andere als weich.. Ich dachte da ich sowieso momentan noch Übergewicht hab das er eben wenn man es anfasst so weich ist wie bei andern die sogar schlank sind! Doch meiner ist sehr hart und ich spüre glaub mein Po Knochen doch wieso das? Eigentlich sollte da viel fett sein wegen meines Gewicht oder? 2te Frage ist: Und wenn ich schlank bin und Po trainiere (oder eben während ich abnehme) dann wird er ja definierter und größer wegen den po Knochen doch wird er dann immer so hart sein? Weil ist komisch so wenig fett in den Po zuhaben sogar auch wenn ich ihn trainier..

...zur Frage

Kann der Po durch regelmäßiges Po training grösser und runder werden?

Ich wollte mal fragen ob es gute übungen für den po gibt damit der grösser wird und runder wenn ja welche?Stimmt das überhaupt das der po gross wird?

...zur Frage

po straffen= runder knackpo?

Hallo ich hab nen relativ flachen bzw kleinen po und mache neuerdings tägliche po Übungen wie z.b unter andrem Knie beugen und gehe 1 mal die Woche joggen aber dann heißt es nur: po wird gestrafft heißt das auch das er dadurch größer runder und knackiger und halt geiler wird? Antworten wären lieb:)))

...zur Frage

KNACKIGER PO DURCH KNIEBEUGEN (SQUATS)

Hey Leute,

ich bin z.Z. fleißig am popo trainieren :) dies mache ich mit den berühmten "squats" also kniebeugen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich nur meine Beine trainiere, da es nur in den Beinen zieht.

Beanspruchen Kniebeugen auch die Gesäßmuskulatur? Warum spüre ich es nicht? Ich bin mir sicher, dass ich sie richtig ausführe. Wie kann ich mein popöchen rund und knackig trainieren?

bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Kommentare

danke im Voraus :)

...zur Frage

Auf was stehen Männer mehr auf einen harten po oder auf einen schwabbeligen po?

Ich meine wenn die Frau schlank ist aber der po groß. Ist da besser wenn er eher schwabbelig ist oder Hart? (Ohne celulite oder sonst was beide schön)

...zur Frage

Nur an Beine und Po zunehmen?

Hallo ich wollte gerne mal fragen ob einer von euch weiß wie ich nur an Bauch und Beine zunehme. Ich hab eigentlich eine sehr weibliche Figur und große Brüste. Trotzdem finde ich meine Beine sind ein wenig zu dünn, dadurch mein Po auch. Er ist nicht klein aber ich würde ihn gerne größer haben. Hat jemand eine Idee? Und bevor jetzt jemand kommt dass kommt nach der pupertät etc, bin dort schon lange draußen 😛 lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?