Wie kann mein Po größer,runder und knackiger werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum zunehmen brauchst du einen Kalorienüberschuss. Für den vollen Po brauchst du Krafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Krafttraining erreichts du, dass der Po runder und "knackiger" wird. Aber auch schon joggen, Kniebeugen und Beine heben sind gut, um den Po in Form zu bekommen ;)

Bist du in einem Fitnessstudio angemeldet? dann frag da am besten einen Trainer. Die geben eigentlich immer recht gute Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Minuten APP herunterladen mache die übungen jeden abend bevor du schlafen gehst , habe das gemacht und habe schon viel sportlicher Beine und Po dann siehst du automatisch auch nicht mehr so schlank und langweilig aus.

Musst es aber schon durchziehen mit wille. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir von einem guten freund den po gut durchkneten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?