Wie kann mein Po größer und schöner wirken?

1 Antwort

training + gute ernährung

Po zeigen in Jeans schlimm?

Und zwar wollte ich morgen eine schwarze High Waist Jeans anziehen mit ein kurzes Hemd das bis umgefähr Hüfte geht sogar ein wenig kürzer.. Aber ich habe Angst das ich schlampig rüber kommen werde.. Ich ziehe nie Leggins einfach so an wo man dann denn Po sieht ich ziehe immer etwas rüber außer bei Jeans da habe ich nix wirklich gegen wenn man denn Po sieht bloß habe ich das Gefühl das die anderen denken das wäre schlampig.. Also wie sieht ihr das findet ihr das ok wenn man eine Jeans Hose anzieht wo man denn Po sieht?

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Welche Hosen Farbe lässt den po optisch größer wirken?

Also welche Farbe (blau,grün,schwarz,weiß......) einer Hose lässt den po größer wirken und worauf muss ich noch beim Hosen Kauf achten damit mein po grösser wirkt?

...zur Frage

Schöner Po durch twerken?

Kann man einen schönen Po durchs twerken kriegen?

...zur Frage

Extremes mobbing weil kaum po?

Mehrere Jungen aus meiner klasse machen sich auf extremste weise darüber lustig, das ich nicht so viel Po wie meine Beste Freundin habe... das macht mich langsam soo fertig und ich habe ihnen schon so oft gesagt das es mir egal ist und sie es trotz allem jedoch lassen sollen und mir gefälligst ins gesicht und nicht auf den Asch zu schauen haben jedoch fängt es JEDEN tag wieder von vorne an... mitlerweile sogar vor den lehrern und obwohl es mir anfangs egal war nimmt es mich immer mehr mit weil ich echt gar keinen Po habe und sie einfach nicht aufhören wollen (geht seit 3 monaten schon so).

was soll ich nur tun ? ich bin schrecklich unzufrieden mit meinem Po und fühle mich so gemobbt und verletzt von den jungen und meine freundinnen die po haben trösten mich nicht einmal sondern freuen sich wenn man ihnen sagt das sie im vergleich ja tolle kurven haben :(

...zur Frage

Ist für euch bei Mädchen ein schöner Po gleichgestellt mit schönen Brüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?