Wie kann mein Penis größer werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Penisgröße ist für guten Sex völlig unwichtig. Das Wachstum kannst du nicht beeinflussen.

mihala 02.07.2017, 18:05

beides falsch

völlig unwichtig ist die Penisgröße nicht. Ne gewisse Länge und vor allem Dicke ist schon sehr vorteilhaft, wobei Durchschnittswerte meist voll ausreichend sind.

Das Wachstum kann sehr wohl beeinflusst werden. Das dauert aber einige Zeit und ist mit einem gewissen Aufwand verbunden.

0

Hallo!  Abwarten, mehr geht nicht. Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Einfach ein paar Jahre warten, dann geht das von ganz alleine :D 

Täglich mal kräftig schütteln

Du mußt deinen Pen(n)is ab und zu mal aufwecken dann wird der schon größer....zumindest eine Zeit lang.

Du kannst dein peniswachstum leider nicht beeinflussen :( Traurig aber wahr.

Indem du auswächst...

Du bist 15, da hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht .-.

Eine Frau kann helfen und je toller die Frau, je größer ... natürlich nicht unbegrenzt ;)


Was möchtest Du wissen?