Wie kann mein normales Pokemon die Farbe wecheln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Umfärben geht nicht, man kann nur eines der seltenen Shiny Pokemon fangen, schau dazu mal auf bisafans.de

Aber um danach zu suchen brauchst du viel Zeit, glaub mir ich hatte nach etlichen hundert Stunden in den verschiedensten Pokemon Teilen erst das Glück einmal ein Oranges Kleinstein zu finden.

Die Farbe eines Pokemon kann man nicht wechseln. Man kann manchmal Glück haben und ein Shiny Pokemon finden ( das sind seltene anderfarbige Pokemon, hab damals auf der Rubin ein goldenes Groudon gefangen :DDD ) Also Pokemon in einer anderen Farbe muss man fangen, aber da kannst du dich dumm und dappisch suchen.

Also...

Du machst das Spiel aus, löschst den Spielstand aber kurz dannach drückst du B + Pfeil Hoch dann kommst du ins Menü

leolaurin 05.08.2012, 09:45

ich wollte eigentlich die Pokemone andersfarbig hinkriegt!das spiel ist durchgespielt und ich möcht es jetzt nicht löschen!!!

0

Was möchtest Du wissen?