Wie kann mein Laptop wieder mein Wlan finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst: leuchtet am Router die LED von WLAN? Wenn nicht, dann WLAN aktivieren.
Findet der Stick dann immer noch nicht deine WLAN Verbindung obwohl er andere findet kann es entweder sein, dass das WLAN von deinem Router recht schwach ist oder dein Stick nicht richtig hinhaut.
Ich hatte auch einmal einen billig-Stick (ich glaube HAMA), da hab ich nur wenige WLAN Verbindungen gefunden, nur nicht die, die ich brauchte, dann habe ich mir einen Fritz!Stick für 20€ gekauft und siehe da, bestimmt doppelt so viele WLAN Verbindungen einschließlich der, die ich brauchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop aus und an machen, router neu starten, und wenn es immernoch nicht geht ruf bei deinem anbieter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht, den Laptop aus- und dann wieder einzuschalten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBakyu
06.08.2016, 13:54

Ja hab ich sogar öfters und ich hab mein Wlan auch an und ausgeschaltet

0

Was möchtest Du wissen?