Wie kann mein Kopfhörer aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Check auch mal deine eingänge vom pc. Micro und kopfhörer sind oft nicht der selbe eingang. Dann musst evtl das micro aktivieren/ on board micro deaktivieren. Geht zb auf dem lautsprechersymbol unten rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhysikIstKacke
08.02.2016, 13:01

Es gibt 2 Eingänge heißt es dann das ich nicht hören und reden gleichzeitig kann ?

0
Kommentar von kempi87
08.02.2016, 18:20

ja

0
Kommentar von kempi87
08.02.2016, 18:20

bzw ton läuft normal

0

Hast du mal deine Soundeinstellung gescheckt? Vielleicht ist dein Mikro einfach nur übersteuert.

Rauscht das Mic immer und wo genau bei welchen Programm?

Dein Mic muss nicht zwingend kaputt sein.

Bist mit USB drinnen oder Cin Stecker?

Alles was man wissen müsste um dir wirklich helfen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhysikIstKacke
08.02.2016, 13:02

also mein mikro ist im PC eingebaut. es rauscht bei Skype und bei dem Spiel csgo . bei was anderem habe ich es noch nicht ausprobiert

0
Kommentar von PhysikIstKacke
08.02.2016, 13:02

also im Laptop eingebaut

0

Was möchtest Du wissen?