wie kann mein hintern größer werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein praller Hintern ist super heiß! Finde das toll an einer Frau!

Die hier empfohlenen Übungen sind schon ganz gut. Am besten du nimmst auch zu. Dadurch wird auch dein Hintern und Busen größer. Viele Kerle stehen eh nicht dünne Frauen. Daher ist ein bisschen mehr sexy Hüftspeck und volle beine auch viel schöner und passt zu einem dickeren Hintern.

Dann kannst du deinen prallen Hintern auch schön in engen knappen Kleidern präsentieren. Das wird dir viel attraktive blicke bescheren. Ich freu mich drauf ;)

Ich empfehle dir zum Zunehmen einen Weight Gainer. Das ist für Sportler gemacht die viel Kalorienbrauchen. Aber man kann es auch so trinken (ist nen Pulver, wie Kakao) und damit zunehmen. Gibts in der Drogerie oder online in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

ja ich will auch eigtl echt n bisschen zunehmen aber leider nehme ich immer am bauch zu, und das will ich eigtl. garnicht weil ich einen total schönen definierten bauch habe...

0
@fitty

Das du am bauch zunimmst ist normal. Ich finde das eigentlich ganz süß wenn eine Frau nen kleines Speckbäuchlein hat. Baumuskeln bei ner Frau sind nicht so mein ding ;)

Aber mach wie es dir gefällt. An einzelnen Stellen zu- oder abnehmen geht leider nicht. Immer nur am ganzen körper. Aber ein größerer Busen und Hinter ist toll. Wenn du dafür deinen flach Bauch aufgeben musst (was ich wie gesagt gut finden würde) dann ist das doch eher ein kleines opfer.

0

Du kannst gezielt die Pomuskulatur anspannen - entspannen - anspannen ..... Das geht auch zwischendurch in der Schule, in der Straßenbahn oder an der Haltestelle beim Warten. Wenn Du das mehrmals am Tag für mehrere Minuten machst, merkst Du bald den Effekt.