Wie kann mein Geschlechtsorgan (Penis) vergrößert werden? Gleich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ,akzeptiere dich so wie du bist.
Seh mal eher die Vorteile also ich als Frau finde das man sogar noch besseren Sex haben kann;) denn wenn beim Sex die Gebärmutter getroffen wird macht's keinen Spaß mehr.zu dem kommt's nicht auf lange an sondern auf die ich nenns mal Technik. Bin auch seit über 2 Jahren glücklich mit einem Mann zusammen der genau die selben "Probleme" wie du hast. Versteh sowieso nicht wie manche tun als wäre das was besonderes Vorallem die weiblichen Personen, die dann beim Sex leiden und vorne rum "prahlen". Eine Frau die dich wirklich liebt und gern hat wird das nichts anderst sehen. Bau den Selbstbewusstsein auf und akzeptiere dich. Alles gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moschusoel99
17.05.2016, 02:09

Ach, wenn jedes Mädchen genauso denken würde.. auf jeden Fall - danke für die Antwort!

0
Kommentar von SonnenscheinLa
17.05.2016, 02:12

Die Mädchen/Frauen die nicht so denken , haben noch garnicht kapiert um was es in eine Beziehung/ Sex überhaupt geht bzw bedeutet. Als ich damals meinen Partner kennengelernt habe hatte er mir das ziemlich schnell gesagt gehabt, aber da ich da keine Vorurteile hatte war das dann sein Beweis das es passt. Bzw man sollte sich lieben und den Partner so akzeptieren wie er ist. Genauso die Dinge respektieren die man an sich Vllt nicht so mag. Aber mit der richtig Frau ändert sich das auch. Kopf hoch bist noch jung ;)

0
Kommentar von Moschusoel99
17.05.2016, 02:15

Stimmt auch wieder. Du hast vollkommen recht. Wirklich hilfreich.. Danke!

0

Ich würde dir empfehlen einen Urologen oder Andrologen aufzusuchen. Die untersuchen dich und die beraten dich. Die werden dich nicht leichtfertig unters Messer schieben, weil ein OP nicht ohne Risiko ist. 

Die sagen dir auch, ob und wie eine Penispumpe helfen würde. Andere Methoden sind glaube ich unseriös. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Moschusoel99!

Bevor ich jetzt anfange mit "Größe egal" usw... Viele Männer finden ihren Penis zu klein und es ist auch Ordnung das ändern zu wollen. 

Eine Operation würde ich als Letzte Möglichkeit in Betracht ziehen, da sie 1. Sehr teuer (~8.000€) 2. Mit viel Schmerzen verbunden ist und 3. Ein bestimmtes Risiko besteht, das was schief gehen kann. 

Ich würde dir raten dich über Penispumpen zu informieren, da gibt es auch medizinische Modelle, mit denen über einen gewissen Zeitraum eine Vergrößerung erzielt werden kann. 

Weiters kannst du dich auch über Trockenübungen schlau machen, diese beinhalten Dehnungsübungen oder auch medizinische kostengünstige Geräte mit denen du über Nacht einen Dehnungseffekt erzielen kannst, der durchaus dauerhaft erhalten werden kann. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moschusoel99
17.05.2016, 01:51

Vielen Dank für die Antwort!

0

Hey also ich bin 17 und ein Mädchen und kenne viel die auch finden er ist zu klein das Problem sind meist nicht wir Mädchen /Frauen sondern ihr ihr denk oh sie findet ihn bestimmt zu klein oft ist es aber nicht so naja also ich würde dir von einer op abraten da das viel zu teuer ist es gibt bestimmt alternativen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt dir mal überlegen, dass die Frau nicht durch den Akt zum Höhepunkt kommt. Und immer wieder das Gebrüste meiner ist so lang. Toll. Frag mal die Frau ob sie es toll findet wenn er jedes mal an den Gebärmuttermund stößt. Das tut weg und es vergeht einem die Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist so vollkommen ausreichnd groß, da wird dir auch keiner was größer machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die Länge machts, sondern der Umfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moschusoel99
17.05.2016, 08:05

Wie meinst du das? Inwiefern?

0
Kommentar von Delta2201
17.05.2016, 10:57

ja ob er dick is....

0

Man(n) (lol) kann sich operativ den Penis vergrößern lassen, dafür kann man sich bei einer Vielzahl von Ärzten beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?