Wie kann mein Freund mich lieben und trotzdem ständig hintergehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GANZ EHRLICH?? Schick ihn zum Teufel....also wenn meine Partnerin mit anderen Männern schreibt,flirtet und Nacktbilder versendet,und schonmal fremd gegangen ist,dann wäre das für mich sofort beendet,egal wie lange die Beziehung schon hält.Dann ist der Partner nur zu feige einen Schlussstrich zu ziehen.Es gibt nur eine Person die meine Partnerin nackt sehen darf,und das bin ich,und sonst niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas funktioniert schon, auch wenn man sich vielleicht selbst belügt. Und sieh es mal so, es ist doch so schön bequem. Du sorgst für ein kuschliges zu Hause und er vergnügt sich anderweitig. Zurück kommt er dann zu dir. Du musst entscheiden wie lang du das Theater noch mitmachst, zumal du das schon erlebt hast. Die Ex als gute Freundin zu behalten ist Ok, aber was soll das mit den Nacktbildern? Also ich schicke Grundsätzlich offenherzige Bilder erst, wenn ich verliebt bin und weiß das der andere es auch ist. Ok, manche schicken sie um Männer anzumachen, aber wenn der gegenüber das nicht möchte, dann unterbindet er es. Sol heißen, das dein freund scheinbar gefallen daran findet. Na und noch schlimmer, wenn man liiert ist. Wenn ich nach dem Accountalter gehe seid ihr Mitte 20. Und aus dem Grund bin ich der Meinung das du dich nicht an ihn halten musst. Du findest bestimmt noch einen Mann der ehrlich mit dir umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem bist eigentlich du, denn wer akzeptiert so einen mann? ich würde so einen nicht mal grüßen auf der straße geschweige denn in meinem haushalt dulden.

du mußt lernen mit dir selbst glücklich zu sein. eine partnerschaft ist nicht gleichzusetzen mit glück, sondern mehr ein abkommen dem partner zu erlauben am eigenen glück teilzuhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum Lust auf Sex würde mir schon zu denken geben. Holt er sich den vielleicht woanders? Er kann nichts dafür das sie ihm sowas schicken, aber er tut auch nichts dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Bequemlichkeit eines Betrügers, der auf Deine Naivität hofft.
Er sagt, dass er Dich liebt um auf Dich im Bedarfsfall zugreifen zu können.

Wenn er Bilder von der Ex auf seinem Handy hat und diese nicht sofort nach Erhalt löscht, dann sieht er die wohl gerne.

Ungefragt verschckt sicher keine Frau Nackbilder, und eine Ex sicherlich erst recht nicht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine liebe sondern einfach ein armseliger Betrüger das solltest du echt beenden du bist mit Sicherheit was besonderes und hast nicht sowas wie ihn verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocokiki3
09.10.2016, 14:53

ach wieso? er machts doch richtig. stößt sich die hörner ab. irgendwann hat er genug davon und wird seßhaft, bis dahin ist die fragestellerin aber schon längst verbittert.

0
Kommentar von universe1
09.10.2016, 15:03

Er ging fremd! Was ist daran noch zu bereden?

0

Was möchtest Du wissen?