Wie kann mein Freund mein Desktop ansehen?

5 Antworten

Mit Skype kannst du das machen. Einfach miteinander über skype telefonieren (skypen) und dann auf gesamten bildschirm übertragen.

Das was auch schon^^

Hallöchen,

ich nutze für solche Fälle im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis schon seit langem den TeamViewer.

Kannst Du Dir direkt bei denen downloaden.

http://www.teamviewer.com/de/

Für Private Nutzung kostenfrei, installieren, fertig. Der Freund muß es auch installieren. Einfach zu bedienen. Einfach den Anweisungen im Fenster folgen.

Grüße und viel Erfolg

Mit welchem kostenlosen Programm / Website kann ich mir VR Bilder ansehen?

Hey. Auf welcher Website / mit welchem Programm kann ich mir kostenlos Bilder wie diese ansehen?

Ich meine so, wie die 360° Funktion von Youtube. Ich suche seit ca einer Stunde und finde nix.

Es von großer Bedeutung, dass die Bilder 360° x 360° sind!

...zur Frage

Handy-Kalender mit Desktop-Kalender (Rainlendar) synchronisieren?

Ich habe ein Sony Ericcson W910i Handy und möchte gerne Daten die ich in mein Handy-Kalender eintrage mit dem Kalender auf meinem Desktop (zur Zeit: Rainlendar2) synchronisieren und umgekehrt.

Geht das, oder kennt jemand ein Desktop-Kalender-Programm womit das geht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man den Gnome Desktop deaktivieren?

Wie kann man bei Gnome denn Normalen desktop deaktivieren also so das ich nur noch die Aktivitäten sehe aber ohne das oben rechts Aktivitäten steht. also es soll nur die Leiste mit der Uhrzeit und so da sein. Man soll aber halt immer die Anwendungen sehen und gar nicht zum desktop wechseln können. Und dann zweites Problem man muss das alles mit dem Controller steuern können. Es soll ein ein OS für eine Konsole werden. Also daher die bedinung mit dem Controller und da ist ein Desktop reichlich hinderlich also dachte ich das man das vielleicht einfach deaktivieren kann und man dann nur alle Anwendungen sieht.

...zur Frage

Wie zeige ich meiner Katze liebe?

Hallo Leute,

Ich wollte wissen wie ich meiner Katze zeigen kann dass ich sie liebe. Gibt es dafür Tricks ? (Meine Katze soll ja auch wissen dass ich in ihr einen Freund sehe, aber wie zeige ich ihr das?)

...zur Frage

Desktop leeren?

Hallo ich wollte noch ein paar mehr fps rausholen indem ich den desktop KOMPLETT leere. Das heisst auch die taskleiste und den papierkorb. Wäre das möglich? Oder gibt es ein programm womit man den desktop schwarz überdecken kann damit es keine symbole gibt und man fps erhöhen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?