Wie kann mein Freund ein Spiel über Instant Gaming kaufen dass ich mir es dann über Steam runterladen kann?

2 Antworten

Er kann es wenn es für steam auf instant gaming verfügbar ist kaufen dazu muss er sich registrieren und wenn du mit paypal bezahlen willst kostet es 2 euro mer und paysafe kostet 1 euro mehr. Wenn ihr bzw dein freund das spiel für steam gekauft hat bekommt er einen code angezeigt. Du kannst dann in steam unten links auf spiel hinzufügen klicken und dann mit code auswählen dann nurnoch den code eingeben und schon hast du das spiel bei steam. Wenn das spiel aber z.B. für U-Play verfügbar ist musst du dasselbe bei U play machen.

Er kann es einfach ganz normal kaufen und dir dann den Code den er erhalten hat schicken

Danke sehr

1

Ich wollte mir über Instant Gaming gerade ein Spiel mit Steam Guthaben kaufen, doch wenn ich auf kaufen gehe, kann ich es nicht bezahlen, dort ist kein Button.?

Ich gehe auf das Spiel, auf kaufen, setze alle Häkchen aber nirgends komme ich weiter

...zur Frage

Gta 5 bei Instant-Gaming kaufen und aktivieren?

Hi kann man wenn man bei instant-gaming gta 5 kaufen würde dieses bei Steam aktivieren ?Und wenn ja wie?

...zur Frage

Wird eine neue Grafikkarte (GeForce GTX 970) auf meinem PC laufen?

Hallo, ich hatte vor meinen PC aufzurüsten und mir die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 Grafikkarte zu kaufen. Mein PC ist alles andere als veraltet, jedoch habe ich Angst, dass ich einen neuen Prozessor oder zb ein neues Mainboard mir kaufen müsste! Mein Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T Meine bisherige Grafikkarte: Geforce GTX 570 Mein Mainboard: Gigabyte Technology GA-870A-UD3, AMD 870, PCI-Express x16 RAM: 8GB Reichen die Komponenten für die neue Grafikkarte? oder müsste ich mir etwas neues dazu kaufen ums anschließen zu können? Danke im Vorraus :)

Martin

...zur Frage

Japanische Nintendo 3Ds XL auf Deutsch umstellen?

Ich habe gerade einen Flohmarkt besucht und einen Händler getroffen der mir eine nagelneue Nintendo 3Ds XL für 80 Euro verkauft hätte... Problem nur, das Interface des Gerätes war komplett auf Japanisch. Der Händler sagte dieses Modell wäre von einer "Messe"... Von welcher Messe genau weiß ich nicht.

Nun frage ich mich natürlich ob es möglich ist die Sprache auf Deutsch umzustellen und ob es auch normal möglich ist Deutsche spiele auf dem 3Ds zu spielen.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

hallo habe mir bei instant gaming ein spiel gekauft(gta 5) habe einen key bekommen der nicht für steam ist?

hallo erstmal habe bei instant gaming mir das spiel gta 5 gekauft habe einen key bekommen der aber nicht für steam ist wo soll ich den den jetzt einlössen

...zur Frage

Bo4 bei instant gaming kaufen oder blizzard?

Hallo! Soll ich mir bo4 bei instant gaming holen oder bei blizzard? also ich möchte mir bo4 vorbestellen und weiß nicht ob ich das bei blizzard oder bei instant gaming machen soll.. eigentlich möchte ich bei instant gaming kaufen weil es da billiger ist, aber habe ich wenn ich es da kaufe irgendwelche spiel nachteile? oder alles wie bei blizzard nur halt billiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?