Wie kann mein Freund beim sex ohne Probleme in mich "eindringen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst nicht feucht genug zu sein. Lasst euch mehr Zeit beim Vorspiel, solange bis du wirklich das Gefühl hast dich bereit zu fühlen und wirklich feucht zu sein, wenn unten alles feucht ist, fällt es dir auch viel leichter dich zu entspannen, und auch das ist wichtig, dann müsste mit dem eindringen alles klappen. Sonst besorgt eich mal ein Gleitgel aus der Drogerie, achtet aber drauf, dass man es mit Kondomen verwenden kann.

Gleitgel vielleicht oder manche Kondome haben auch etwas wie Gleitgel darauf. Ich denke, dass du aufgeregt warst und deshalb angespannt warst und es deshalb schwerer ging. Atme nächstes mal vorher tief ein und versuch dich unten dabei zu entspannen. Macht ein ausführliches Vorspiel dann wirst du feuchter

Vielleicht könnte ein Gleitmittel helfen.

er soll es im Knien versuchen, dann passt der Winkel für das Eindringen besser

überleg mal welche Richtung dein Eingang hat und sein Penis.


Was möchtest Du wissen?