Wie kann mein Bruder abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport, der ihm Spaß macht; mehr draußen unternehmen, dann merkt man, wie gut es einem tut, mal draußen zu sein; Freunde ansprechen, ob sie auch mitmachen; Vereine durchsuchen nach tollen Sportarten; gesunde Ernährung; weniger Computer spielen (falls er das tut) und weniger fernsehen; mit ihm shoppen gehen und ihm zeigen, dass es notwendig ist abzunehmen, damit er in die schöne Kleidung reinpasst...Wie alt ist er denn?

luggexD 26.08.2013, 18:32

zu Sport: wenn er nicht gerne sportelt, weil er dick ist schick ihn zum Football!!! ich spiele selbst, und ihne dicke geht das nicht!!!!^^ ausserdem wandelt er (ich spreche da aus Erfahrung mit freunden) fett in Muskeln um!!!!!!

0

vielleicht in dem du ihn unterstützt...überrede ihn mit dir rauszugehen und sport zu machen...gerade jetz wäre schwimmen ideal....je nach alter könnt ihr auch zusammen was kochen oder sprecht mit eurer mutter ob sie euch untertützt...auf jeden fall bringt es schon viel wenn die familie hinter einem steht....und kein süsskram oder naschzeugs einkaufen...denn was nicht da ist kann auch nicht gegessen werden

Ernährungsumstellung und Sport/Bewegung...

Was möchtest Du wissen?