Wie kann mein beim Sex länger durchhalten das man nicht so schnell kommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus eigener Erfahrung ich kann dir zwei ziemlich wirksame Tipps geben.

Zum einen würde ich dir unbedingt zur Anschaffung einer so genannten "Fleshlight Pussy" raten. (Die findest du ganz easy über Google!) Lass dich am besten gar nicht lange von den verschiedenen "Insert-Typen" verwirren, die es da gibt. Ich würde dir schon gleich für den Anfang zum "Jenna Haze Obsession insert" raten (auch googeln). Das übt unter allen verfügbaren Masturbation-Toy-Vaginas mit Abstand den größten Druck zur Ejakulation aus und eignet sich so extrem gut dazu, seinen Erguss unter Kontrolle zu kriegen! Anfangs wirst du bestimmt kaum 1 min lang damit durchhalten. Aber wenn du es damit dann mal 10 min lang kanst, dann wirst du mit keiner echten Partnerin jemals mehr zu früh kommen!! Garantiert!!!

Noch extremer geht es zum üben sonst nur noch mit den krassen Kunstvaginas aus Japan, z.b. von der Fa. Omocha Dreams die "Meiki no Shoumei 8: Hibiki Ootsuki". Aber mit der würde ich wirklich nicht unbedingt gleich anfangen, wenn man nicht unbedingt Rekorde beim Schnellstejakulieren aufstellen will... ;))

Und der zweite altbewährte Tipp: Niemals ohne Unterbrechung bis zum Erguss durch masturbieren. Sondern lernen ganz kurz vor dem "Punkt ohne Umkehr" (d.h. vor dem Punkt an dem der Erguss dann kurz vor Ende ganz automatisch ausgelöst wird, auch ohne weitere Berührung...!!) zu stoppen OHNE ZU KOMMEN!! Dann kurze Pause bis der Ejakulationsdruck wieder weg ist, und dann wieder weiter masturbieren, bis zu dem besagten Punkt, und dann WIEDER STOPPEN!! Das machst du so lange, bis du es dann nach einigen Unterbrechungen nicht mehr einhalten kannst! Und wenn du das täglich immer wieder übst wirst du dabei immer besser! Ebenfalls garantiert!!

6

Wie schnell kommst du denn z.B. beim Masturbieren, angenommen du warst 1 Tag davor enthaltsam. Und wenn du dann richtig Gas gibst beim masturbieren mit der Hand und ohne Unterbrechung bis zum Ende durchmachst?

0

In Pornos benutzen die Darsteller meist Viagra.
Das benutzen "normale" Menschen in "alltäglichen" Situation aber eher nicht so. Also eher die älteren, die ein Problem haben hart zu werden.

Meist sind in Pornos aber auch Cuts gesetzt. Da ist der Darsteller dann schon 5 Mal gekommen, es wurde aber nicht mit rein geschnitten.

generell solltest du dir kein beispiel an pornos nehmen, sondern sie eher nur zum spaß gucken. es ist immer noch keine dokumentation.

du könntest dir für den sex zum beispiel ein penis ring holen, das ist so das gängigste. Ansonsten einfach an omis und opis oder alte socken denken. :D

1. In Pornos macht man oft auch Schnitte, in denen der Darsteller für einen Moment Pause hat.

2. Darsteller haben jede Menge Erfahrung, hatten schon jede Menge Sex und sind somit nicht mehr so extrem übererregt wie ein 16jähriger Junge.

3. Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung.

9

mit dem alter hast du dich leider verschätzt bin schon 19 nur als info.

0
55
@Extracut007

Na dann sieht man, dass es auch mit 19 noch Schnellspritzer gibt.

Drei Jahre älter macht noch keine Erfahrung.

0