Wie kann mein Alkohol test positiv sein?

4 Antworten

Vertauschte Proben

Natürliche alkoholische Gärung im Körper

Es gibt sogar eine Krankheit bei, der der Körper übermäßig stark selbst Gärung berteibt. Aber das würdest du eigtl merken, denn davon würdest du dich auch betrunken fühlen.

Lass einen neuen Test machen

Ich werde es morgen auf jeden fall ansprechen.

Ich mache mir natürlich jtz grade übelst die Gedanken, woher dieses Ergebnis kommt, weil ich absulut nichts mit alk am hut habe, seit mehreren monaten...

Und bei jeder kleinigkeit jtz fliegen würde

0

Die vertauschen gerne Blutproben....

Ich war völligst stoned auch schon bei einer angeblichen Alkoholvergiftung von 3,2 Promille und 0,0ng THC 🤦🏻‍♀️ man muss dazu sagen ich trinke NIE und nehme auch sonst keine Medikamente außer Cannabis und Honig

Hustensaft? Obstsaft getrunken?

Keinerlei Medikamente.

Einziger saft punica kirsch sonst nur wasser...

0

Was möchtest Du wissen?