Wie kann mann warzen die aufm gesicht sind wegbekommen? vielleicht sinnus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Apotheke bekommst du Vereisungsspray z. B. von Wartner. Damit kannst du sie höchstwahrscheinlich verschwinden lassen - völlig unblutig und schmerzfrei. Rausschneiden ist risikoreich, denn überall da, wo Warzenblut hinfließt, entstehen neue Warzen. Kenne es aus eigener Erfahrung.

ja von wartner hab ich schon gehört ich hab auch in der apotheke nachgefragt aber sie haben gesagt wartner ist nur für warzen die auf der hhand sind

0
@XxDingoxX

Dann geh zu einer guten Heilpraktikerin. Man kann Warzen auch von innen bekämpfen.

1

Wegschneiden. Alles andere ist Mumpitz. Mit draufrumkratzen kannst Du es sogar noch schlimmer machen und dafür sorgen, dass an anderen Stellen auch welche wachsen.Und aus eigener Erfahrung: Es tut nicht weh. Es wird betäubt und der Wundschmerz anschließend ist Pillepalle.

ja aber mein hautarzt der hat nen knall!!!! der hat gesagt es ist zu spät dich zu betäuben wir haben keine zeit wir machen es einfach so!!

0

Was möchtest Du wissen?