Wie kann Man(n) später kommen?

1 Antwort

kurz bevor kommst, langsamer werden und nach 20 sek. oder so weitermachen ;)

Nach dem Sex schmerzen im Unterleib?!

Hallo, mir ist es jetzt nicht zum ersten mal aufgefallen, dass ich manchmal nach dem Sex mit meinem Freund Schmerzen im Unterleib habe, kennt das jemand von euch? Und wovon können die kommen?

...zur Frage

Beim 1. Sex nicht gekommen?

Hallo zusammen Ich bin M/17 und hatte am habe jetzt 2 mal mit meiner Freundin geschlafen. Es waren für uns beide die ersten beiden Male. Wir hatten beide Male relativ kurzen Sex weil sie nicht mehr konnte. Ich bin beide male nicht gekommen und sie auch nicht. An was kann das liegen, denn wenn ich mich selbst befriedige komme ich auch immer.

...zur Frage

warum kommen männer nur einmal beim sex und nicht öfter?

wenn man mit einem mann sex hat und er gekommen ist das er dan nicht weiter sex haben kann warum braucht er eine pause?

...zur Frage

wie kommt man schneller zum höhepunkt?

hallo, ich wollte mal fragen wie ein mann oder eine frau schneller kommen kann??? weil ich bin schon seit einer weile beim sex nichtmehr gekommen obwohl ich erregt genug war . Danke im Vorraus LG Skinner

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn der Mann beim Sex nicht kommt?!

Was hat es zu bedeuten wenn der Mann beim Sex nicht kommt ?! Oder nicht kommen kann ?!

...zur Frage

Kürzer können wie bisher sex?

Also meine Freundin und ich hatten vor ungefähr 3 Wochen unser erstes mal und ich bräuchte ungefähr eine Bis eineinhalb Minuten bis ich kam das komische ist aber das ich die letzten 2 male sehr früh (~20sec) gekommen bin was ja eigentlich eher unlogisch ist da man ja beim ersten mal schneller kommt und dann immer später Wollte jetzt fragen wie das bei euch so ungefähr war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?