Wie kann Mann sich bleichen lassen wie Michael Jackson? Danke in vorraus!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du so etwas vorhast, brauchst du einen Arzt. Einen Arzt der auch nicht legale Medikamente einsetzt und die sind nicht nur sehr gesundheitsschädlich, sondern auch sehr teuer. In Afrika gibt es auch Menschen die sich mit sehr giftigen Mitteln, die äußerlich angewendet werden, versuchen die Haut zu bleichen. Auch das ist nicht gesund. In Deutschland wirst du kaum jemanden finden, der dir diese Behandlung anbieten kann.

Vermutlich gar nicht - er hat zwar nachhelfen lassen, hatte aber auch eine Pigmentstörung, die das erst ermöglicht hat

noname4465 01.07.2015, 22:03

Naja das weiß ich , aber geht das trotzdem irgendwie?

0
Midgarden 01.07.2015, 22:09
@noname4465

Rein theoretisch sicher - aber die Pigmente sind genetisch festgelegt. deshalb wäre eine "Bleichung" nur von kurzer Dauer und sicher auch hautkrebsfördernd

0
xShinya 01.07.2015, 22:09

Es geht, Rihanna hat sich glaube ich auch bleichen lassen. (Habe ich gehört!) Aber so ganz weiß kann man dann denke ich nicht werden..

0

Was möchtest Du wissen?