wie kann Mann seine augen betonen?

12 Antworten

Schau, dass deine Augen schön BLEIBEN!

z.B. mit genügend frischer Luft

z.B. mit reichlich Schlaf

z.B. ohne Alkohol oder Nikotin

z.B. guter Ernährung...!

Toi Toi!

Er ist Experte für Cannabis!

0
@valentine41

ihr seid alle schuld an meinem frühem Dahinscheiden mit euren Kommentaren - ich kann schon nicht mehr. Meine Bauchmuskeln tun mir schon weh vor Lachen.

0
@valentine41

Er ist Experte für Cannabis!

DAS hätte ich wissen sollen! Dann lautet natürlich mein Tipp: bleib, wie du bist und alles wird gut, gell...

;-)

0

die augenbrauen sind der rahmen des gesichtes und durch diese kannst du deine augen ganz toll betonen^^ wenn du deine augenbrauen noch nicht zupfst und und auch nicht von natur aus schon wohlgeformte brauen hast, dann zupfe sie^^ oder lass sie beim friseur zupfen..

Wenn Frauen dir sagen, du hast schöne Augen, ist das nicht so gemeint( auf deine Schönheit bezogen) sie möchten dir länger in die Augen sehen und gaaaanz langsam näher kommen.

Stimmt, aber das sieht er jetzt erstmal für die nächsten 5 Jahre anders. :)

0

Passende Kleidung zur Augenfarbe tragen. Mein Exmann hat stahlblaue Augen und man kann über ihn sagen was man will.Aber wenn er blaue T-Shirts anhatte sah das echt klasse aus.

betone ganz leicht mit wimpertusche. nur um sie zu schwärzen. das ist schön, dezent und fällt nicht auf. ;)

Und so einen "Kerl" willst du dann? Tztz.

0

Was möchtest Du wissen?