wie kann Mann seine augen betonen?

3 Antworten

die augenbrauen sind der rahmen des gesichtes und durch diese kannst du deine augen ganz toll betonen^^ wenn du deine augenbrauen noch nicht zupfst und und auch nicht von natur aus schon wohlgeformte brauen hast, dann zupfe sie^^ oder lass sie beim friseur zupfen..

Ein Mann will nix betonen, höchstens seine Willensäusserung. Er will was können oder bedeuten.

Passende Kleidung zur Augenfarbe tragen. Mein Exmann hat stahlblaue Augen und man kann über ihn sagen was man will.Aber wenn er blaue T-Shirts anhatte sah das echt klasse aus.

Was bedeutet es wenn dixh ein junge/mann lange in die Augen schaut und dixh mehrmals anguckt?

Bitte nur hilfreiches

Danke im vorraus

...zur Frage

Schminke, Betonung auf?!

Heyyy:)) findet ihr man sollte beim schminken eher die Augen oder die Lippen betonen. Beides gleichzeitig sieht ja immer zu viel aus, man soll ja nur eins von beiden betonen. Und meine Frage ist, welches ihr schöner findet oder besser ? ^^ ich mache es zwar immer abwechselnd, aber es interessiert mich einfach so generell. Danke !! :D und LG

...zur Frage

Ist schminken ungerecht?

Hallo, ich Frage mich gerade ob es nicht sehr ungerecht ist das Frauen sich schminken können und Männer nicht, denn wärend es bei Frauen normal ist, gelten Männer als "schwul" und müssen mit Mobbing rechnen. Und jetzt zu der Frage ungerecht ist es daher weil in unserer Gesellschaft das Aussehen bei der Partnersuche eine sehr große Rolle spielt in jüngeren Jahren sogar die Größte. Wenn ein Mann oder Junge jetzt Probleme mit seinem Aussehen hat (gerade in der Pubertät) dann hat er Pech ein Mädchen kann das leicht(er) verändern. Dazu gibs bei YouTube ja viele krasse "mit Schminke-ohne Schminke" Videos.

...zur Frage

Sind Lange wimpern als mann unattraktiv und weiblich?

Hallo. Ich (m) bin 16 und habe lange schwarze wimpern und braune augen. Sieht es nicht aus als ob ich Frauen augen hatte. Vor paar Monate hat nämlich meine Kleine schwester mich gefragt ob ich wimpern tusche drauf habe. Und letztes jahr hat es auch eine klassenkameradin gefragt und das ich schöne augen habe. Ich habe auch mit einen Jungen ein Experiment gemacht wo wir uns wie lang wie möglich anschauen musste und paar minuten später meinte er das ich mädchen augen habe. Und vor 4 monate, als ich im Bus war und neben einen freund saß und wir geredet habe meinte er plötzlich boah deine augen bombe, wärst du ein mädchen würde ich dich **. Ich weiß nicht ob ich es als kompliment nehmen soll. Jedenfalls habe ich Frauen augen, ich denke wenn man als mädchen meine augen hat sieht es schön aus. Aber wie sieht es umgekehrt aus? Wenn ein mann Augen hat als ob er wimperntusche trägt? Danke :-)

...zur Frage

Kopftuch und Schminke?

Hallo, ich bin nicht muslimisch, aber ich bin 13 und sehe immer wieder Frauen die Kopftücher tragen und sich dazu schminken, ich finde Frauen mit Kopftüchern sehr schön, aber ich verstehe nicht warum sie sich schminken? Das Kopftuch soll doch die Schönheit der Frauen bedecken, wozu dann Schminke? Sie sind doch auch ohne Schminke schön :)

Und ist Schminke eigentlich haram?

...zur Frage

Wie schminkt man asiatische Augen?

Hallo,

da meine Mutter aus Asien kommt, kann man mir deutlich ansehen, dass ich einen asiatischen Hintergrund habe. Ich würde gerne meine Augen irgendwie betonen, aber ich weiß gar nicht wie. Zwar ist bei mir klar erkennbar, dass ich einen asiatischen Touch habe, aber ich habe z.B. keine Schupflider, wie es sonst meistens der Fall ist. Meine Augen sind dennoch eher klein, mandelförmig und ich habe kurze Wimpern.

Bisher habe ich meine Augen nur durch Mascara betont, aber da ich von Natur aus keine besonders langen Wimpern habe, ist da für andere kaum ein erkennbarer Unterschied. Ich habe mir jetzt einen Eyleliner gekauft und möchte die Augen mit einem Lidstrich betonen, allerdings habe ich den noch nicht sehr gut drauf und ich schaffe nie diesen "Abschluss", also wenn man über das Auge hinaus diesen Strich zieht. Kann man seinen Lidstrich auch ohne diesen "Abschluss" machen? Also dass man da aufhört, wo das Auge aufhört?

Ich habe mal gegooglelt, wie man asiatische Augen schminken kann, aber ich möchte meine Augen nicht mit so viel Lidschatten und "in die Tiefe" schminken, ich möchte sie halt nur ganz leicht betonen und das soll auch keine große Zeit beanspruchen, weil ich das halt morgens vor der Schule oder so auftrage.

Hat jemand Ideen, wie ich meine Augen schminken könnte? Oder was könnte man sonst so bei einem asiatischen Typ durch Schminke unterstreichen?

Dankeschön für Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?