wie kann mann sein aussehen bei IMVU ändern?

1 Antwort

Du musst auf die Garderobe gehen und auf Frisuren Oberteile etc gehen.
Dann drauf klicken was du Anziehen willst und wenn du fertig bist auf den Kleiderbügel gehen und Outfit Speichern.

Falls du nichts in der Garderobe hast dann musst du erst in den Shop und dir Dinge Kaufen. :D

Wie sollte ein männlicher Mann aussehen?

Sollte ein männlicher Mann möglichst breit gebaut sein und viele Muskeln haben und eher grobschlächtig aussehen? Oder wie sollte ein männlicher Mann aussehen? Braucht ein männlicher Mann nicht viele Muskeln? Oder sollte zumindest von Natur aus eher breit gebaut sein? Oder ist grobschlächtiges Aussehen nicht männlich?

...zur Frage

Kann man in Skyrim das Aussehen von anderen Menschen/Charakteren ändern?

Kann ich in Skyrim das Aussehen von meinem Mann (Vilkas) ändern? PS: ich spiele auf dem Computer und kann auch cheats anwenden.

...zur Frage

Warum kann ich meine Email bei IMVU nicht ändern?

Ich möchte bei IMVU meine Mailadresse ändern.Wenn ich alles eingegeben habe und auf "continue" klicke passiert NIX.Ich versuche es seit mehreren Wochen.Weiss jemand vielleicht woran es liegt?

...zur Frage

Was bedeuted im IMVU retired?

Hallo, ich habe ein älteren Imvu Account in dem ich noch sehr viele Credits habe. Da ich fast 80€ dafür ausgegeben habe.. Ich komme da nur nicht mehr rein und auf meinem Avater Namen steht jetzt Guest_bxnnyi_retired_ und irgend welche Nummern. Was bedeutet das..?

...zur Frage

IMVU Chatfarbe

Hallo, wie kann man beim Chat in IMVU die Farbe des Namens ändern? Die anderen haben blau, grün, gelb etc. und meiner ist immer weiß. :(

Hoffe ihr könnt helfen. :)

...zur Frage

Wie ist IMVU so? Kostet IMVU wirklich nichts? wirklich kostenlos?

Hallo , ich war mal in IMVU angemeldet , das war mir aber zu pervers irgendwie. Ich will mich jetz vielleicht wieder anmelden , was haltet ihr davon? Haben die die Sihcerheitsmaßnahmen i-wie geändert , sodass nicht mehr so viele Perverse dort rumlatschen? Und ich habe damals glaub mal nix bezahlt , hab aber so nen Threat gefunden indem ein Mädchen gesagt hat , ihre Internetrechnung wäre seitdem sie in IMVU ist immer höher werden. Kostet es nun was oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?