Wie kann mann schnell fett werden

3 Antworten

das ist eigentlich total einfach=

mehr kalorienen zu dir nehmen als du verbrauchst ;D

einfach mal ausrechnen wie viele kalorienen dein körper braucht und du verbrauchst und dann einfacher (wenn du extrem schnell fett werden willst) die doppelte menge an kalorienen zu sich nehmen :D

aber!

das ist EXTREM undgesund :D

is ja aber deine entscheidung :D

Es ist eher schwer zu beantworten, aber ich helfe dir gerne dabei ! Melde dich einfach !

LG Bernd

Also, wenn du jemand wie ich bist...

der jeden Tag Burger oder Pizza isst oder Subway leerkauft, Cola trinkt und Chips isst, aber immer noch Untergewicht hat, obwohl er nichts weiter tut, als zu sitzen.

Wenn du alles versucht hast und dennoch einfach nichts einlagerst, dann geh doch mal in so einen Bodybuilder-Laden und kauf sonen Weight-Gainer. Das geht definitiv, aber informier dich vorher, dass du keine Brüste davon kriegst. xD

vielleicht lags ja auch an der Schilddrüse...

0

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

wie wird man am schnellsten wieder nüchtern bitte schnell helfen!

möchte mal wissen wie man am schnellstens wieder nüchtern wird bitte schnell antworten thx

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was kann man die ganze Zeit fressen, ohne fett zu werden?

Ich hab grad so Hunger. So richtig Hunger. Aber hab kein Bock, fett zu werden. Also was könnte man die ganze Zeit essen, ohne fett zu werden, beziehungsweise richtig wenige Kalorien hat? Soll jetzt aber nicht so eklig schmecken wie Gras von der Wiese oder so. Bitte schnell antworten, ich denk die ganze Zeit an so ein Stück Wurst oder Salami in meinem Kühlschrank.

...zur Frage

Lustige Schlagfertige Antworten?

hey leute, ich bin auf der suche nach lustigen schlagfertigen antworten auf zb"du bist fett/hässlich/dumm/verrückt"

oder einfach auf dumme fragen/anmachen :))

thx schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?