Wie kann mann schnell fett werden

3 Antworten

das ist eigentlich total einfach=

mehr kalorienen zu dir nehmen als du verbrauchst ;D

einfach mal ausrechnen wie viele kalorienen dein körper braucht und du verbrauchst und dann einfacher (wenn du extrem schnell fett werden willst) die doppelte menge an kalorienen zu sich nehmen :D

 

aber!

das ist EXTREM undgesund :D

 

is ja aber deine entscheidung :D

Es ist eher schwer zu beantworten, aber ich helfe dir gerne dabei ! Melde dich einfach !

LG Bernd

Also, wenn du jemand wie ich bist...

der jeden Tag Burger oder Pizza isst oder Subway leerkauft, Cola trinkt und Chips isst, aber immer noch Untergewicht hat, obwohl er nichts weiter tut, als zu sitzen.

Wenn du alles versucht hast und dennoch einfach nichts einlagerst, dann geh doch mal in so einen Bodybuilder-Laden und kauf sonen Weight-Gainer. Das geht definitiv, aber informier dich vorher, dass du keine Brüste davon kriegst. xD

vielleicht lags ja auch an der Schilddrüse...

0

Ich will ganz schnell viel fett ansetzen?

Wie setze ich ganz schnell viel fett an ?

...zur Frage

Kann das auf Dauer gesund sein?

meine Freundin und ich haben uns wegen der Essenszubereitung ständig in den Haaren bzw. ich mit ihrer Mutter. Die wärmen alles mögliche in der Mikrowelle auf und ich versuche es alles bzw. viel frisch zuzubereiten. Sie hat mir schon ständig aufs Ohr gedrückt ich sollte das auch so machen wie sie, aber ich finde das nicht sehr gesund. Sie kocht immer vor (portionsweise) zudem wird noch alles mögliche eingeforen (selbst Sahne, Dominosteine, da wird mir schon richtig übel dabei wenn ich dran denke) und dann wird es in der Mikro wieder aufgewärmt. Auch Schnitzel was ein Tag vorher in der Pfanne gemacht wurde, hauen sie in die Mikro und selbst Kartoffeln werden erwärmt. Find ich einfach nur igitt

...zur Frage

Fressflash unterdrücken, und mehr aus mein Leben machen ,wie am besten?

Ganz ehrlich gesagt, ich bin ein richtiger Fettsack der gesund leben will. Leider schmecken mir Süßigkeiten zu gut und ich esse am Tag mall ne ganze Chipstüte und zwei twixx Pakete auf, und trinke auch gerne mal ein paar Bierchen am Tag( es sind ja Ferien:-P ) ich gammel in meine dunkle Stube ein während draußen die sonne scheint, ich hänge mit Energy Drinks vorm Rechner und zocke...

So kann's nicht weitergehn, und Fitness hab ich auch kein Mumm das durchzuziehen.. ich will hier nicht vergammeln aber weiß nicht was ich tun soll? Meine Freunde sind genau wie ich und haben auch kein Bock was zu machen...

Soll ich draußen in der Sonne rumstehen? rumrennen? Mir ein Laufband kaufen? Ich will mich jetzt auch komplett pflanzlich ernähren, aber wie verzichte ich auf das gammelleben?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Wie verringert man am schnellsten den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

Wie verringert man am schnellsten  den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?