Wie kann mann Pickel schnell entfernen oder so gut wie "unsichtbar" machen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab nie so richtige pickel die man sieht. er so kleine bläschen wo ich dann immer dran rummachen. das ist bei jedem anderst. ich wasch meine finger sehr sehr gründlich dann mein gesicht und drück dan den pickel aus bis alles drauesn ist also bis blut kommt. dann wasch ich mein gesicht nochmal und tuh den pickel desinfizieren. nach dem wasser drauf und an der luft trockenen lassen. dann nehm ich immer so ein gel,das hab ich beim müller für 2€ gekauft, und tuh das drauf. das musst du dann 2-3 tage lang machen immer 2 mal am tag. bei mir ist es dann so das der pickel weg ist und da nur noch eine sehr trockene hautstelle ist vielleicht noch mit einer kleinen blutkruste die dann abnehemen und fechtichkeitcreme drauf.

fertig =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abdeckstift in deiner Hautfarbe ansonsten täglich die Haut reinigen damit erst gar keine kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrischiii
13.06.2009, 19:18

Haut reinigen kann aber nur eine Grundlage sein, vielmehr sollte man auch gegen Pickel mit einem Wirkstoff, wie BPO vorbeugen (vorbeugende Methode bei unreiner Haut)!

0

clerasil abdeckstift....... oder von aok spezielle getönte tagescreme mit antibakterieller wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abdeckstift und wenn das nicht nutzt würde ich richtiges make up empfelen, is auch nicht schwer, damit zu arbeiten...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?