Wie kann mann mann anonyme anrufe sperren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Früher konnte man einfach den Anruf, als Kontakt einfügen und dann blockieren.

☆ Seit iOS 8 ist das nicht mehr möglich, aber es gibt einen Umweg.

☆ Nicht stören 

Einstellungen > Nicht stören 

☆ Danach folgendes tun

Einstellungen > Nicht stören > Anrufe zulassen > Kontakte

Und danach 

Einstellungen > Nicht stören > Immer

LG 

Ersun 08.08.2016, 20:52

Genau das mein ich :D 

0

Do Not Disturb anmachen. Da kannst du von wem du die anrufe möchtest.

Thiamigo 08.08.2016, 18:21

wie soll das bitte gehen?

0
Ersun 08.08.2016, 20:51
@Thiamigo

Also ich hab das mal getestet.
Do Not Disturb anmachen. Dann kann man da wählen von wen man die anrufe bekommen soll. Ich habe nur die kontakte die in meine Favoriten sind gewählt. 

Dann hab ich mit unterdrückter nummer angerufen, und es hat nicht gepiept. und mein Handy hat auch nicht geklingelt. Da kam nur ne Notification das ich ein Anruf von UNBEKANNT verpasst habe.

0

Was möchtest Du wissen?